Nach 75kg Abnahme wieder ein flacher Bauch dank Bauchdeckenstraffung

Nach 75kg Abnahme wieder ein flacher Bauch dank Bauchdeckenstraffung

Steph.e

Bei Herrn Dr. Handschin habe ich mich ab der ersten Sekunde sofort super aufgehoben gefühlt. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und ein absoluter Profi auf seinem Gebiet.
Ich hätte im Leben nicht mehr damit gerechnet, dass ich jemals mit mir und meinem Körper zufrieden sein könnte, aber durch die Kunst von Herrn Dr. Handschin habe ich nach ca. 75 kg Abnahme nun einen wunderschönen, flachen Bauch. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge war alles super - es wurde immer auf alle Fragen und Sorgen eingegangen und man fühlte sich niemals alleine.
Ich würde absolut jedem empfehlen in seine Praxis zu gehen und sich von ihm behandeln zu lassen!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe