Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.10.2019 · Update 20.06.2023

Nach 75kg Abnahme wieder ein flacher Bauch dank Bauchdeckenstraffung

Es lohnt sich

Bewertung von stephe835937:

Nach 75kg Abnahme wieder ein flacher Bauch dank Bauchdeckenstraffung

Bei Herrn Dr. Handschin habe ich mich ab der ersten Sekunde sofort super aufgehoben gefühlt. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Ich hätte im Leben nicht mehr damit gerechnet, dass ich jemals mit mir und meinem Körper zufrieden sein könnte, aber durch die Kunst von Herrn Dr. Handschin habe ich nach ca. 75 kg Abnahme nun einen wunderschönen, flachen Bauch. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge war alles super - es wurde immer auf alle Fragen und Sorgen eingegangen und man fühlte sich niemals alleine. Ich würde absolut jedem empfehlen in seine Praxis zu gehen und sich von ihm behandeln zu lassen!

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Der beste plastische Chirurg

Die Erfahrung in der Sinis Klinik Berlin war sehr positiv, vor allem nach meinem Total Body Lift. Der Prof. Sinis hat mit seiner perfekten Arbeit beeindruckt, und die Resultate sprechen für sich. Trotz längeren Wartezeiten wird die Geduld belohnt,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.