Wieder happy dank Liposuktion bei Lipödem Stufe 2

Registrierter Benutzer

Ich leide an einem Lipödem der Stufe 2 und habe mich nach Streit mit meiner Krankenkasse für die private Behandlung durch liposuction entschieden. Dr. Klöppel hat mich von Anfang an kompetent und realistisch beraten - mit meinem Krankheitsbild möchte man nicht wissen, was alles geht, sondern was eben eventuell NICHT geht. Er ist seiner Beratung und der Diagnose im vollsten Maße gerecht geworden und das Ergebnis spricht für sich selbst. Ich bin super zufrieden und würde jedem mit Lipödem raten, sich von Dr. Klöppel beraten zu lassen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Dr. Klöppel und Kollegen (München) nach langen Recherchen im Internet habe ich mit Abstand das Beste Team gefunden, Dr. Klöppel und Kollegen (Ästhetische Chirurgie und Medizin) München. Von der Begrüßung, Beratung bis zu... Mehr 

1 Gefällt mir   1 Kommentar  
Spezialist in Ihrer Nähe