Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.01.2020 · Update 10.10.2023

Facelifting

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.400 €

Über den Spezialisten

MUDr. Tomáš Kupka
MUDr. Tomáš Kupka
Bewertung:
Facelifting
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da meine Haut in meinem Alter (65 Jahre) schlaff wurde, wollte ich unbedingt einen Facelifting machen lassen. Die Preise in Deutschland sind aber für mich nicht bezahlbar, also suchte ich eine Alternative im Ausland. Prag oder Karlsbad schienen mir sehr attraktiv, die Kliniken dort sind gut bewertet. Ich entschied mich für Karlsbad, der Ort ist wunderschön und ruhig und die Klinik Ustav Esteticke Mediciny freut sich über einen sehr guten Ruf. Ich las im Internet viele Erfahrungen von andere Patientinen und wagte diesen Schritt. Zuerst ging ich zu einem Beratungsgespräch bei Dr. Tomas Kupka und ich war sehr positiv überascht von dem Ablauf, alle meine Fragen wurden detailliert beantwortet, so daß ich keine Zweifel mehr hatte und fühlte mich in guten Händen. Dann kam der OP-Tag. Alles war bestens organisiert, die OP wurde von Dr. Dusan Zaruba und Dr. Tomas Kupka durchgeführt und verlief in Vollnarkose. Die Narkose-Ärztin klärte mich vor der OP auf und sie versicherte mir, sie würde sehr gut auf mich aufpassen, mir die Ängste abgenommen und Mut zugesprochen. Die OP lief problemlos, ich übernachtete in der Klinik, wo das Pflege-Personal präsent war und sich um mich kümerte. Schmerzen hatte ich keine nach der OP, ich bekam eine Schmerztablette aber danach war keine mehr nötig. Am nächsten Tag wurde das Verband gewechselt und ich wurde so zusagen entlassen. Ich blieb noch 4 Tage in einem Hotel, bis der Verband komplett entfernt wurde und ging dann nach Hause. Nach einer Woche ging ich zum Hausarzt zum Fäden ziehen und der Arzt sagte nur: "Exzellente Arbeit hat der Operateur geleistet"! Und ich will euch sagen, ich bin begeisert! Die OP ist sehr gut gelungen, kein maskenhaftes Gesicht, sehr natürlich aber straffe Haut. Ich würde das jederzeit nochmal machen. Bei mir wird im März wieder in dieser Klinik noch eine OP gemacht: Bruststraffung. Hr. Dr. Tomas Kupka und Dr. Dusan Zaruba sind wirklich absolut empfehlenswert!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.