Fettransfer in Brust und Po, Puregraft fat grafting Methode

Quinny

Fettransfer am Po und Brust 2017
Ich bin sehr zufrieden: mit einem sehr harmonischen und natürlichem Ergebnis-

Rückblickend würde ich mich, ganz sicher, erneut gegen ein Brustimplantat entscheiden und wieder die Puregraft fat grafting Methode wählen. Insgesammt baut sich das Fett zwar wieder leicht ab aber 1 Körbchengröße Brust blieb mir. Am Po ging es leider mehr zurück, das war mir irgendwie schon klar, da sitzt man ja auch drauf etc. Dennoch ist er insgesammt viel runder und wirkt in den Hosen so viel schöner ?

Da ich noch nie so richtig schlank, war konnte ordentlich Fett abgesaugt werden. Ich glaube es waren insgesammt um die 1,8 Liter Fett, die dann aufwenidig neu verteilt wurden. Abgesaugt wurden an die 4 Liter!
Ich hatte mich für Herrn Pilka entschieden da er diese Methode des puren Fetttransfers durchführt. Dazu wurde von ihm, am gesamten Körper, mit Body Tite das Fett abgesaugt. Unter der OP wurde das Fett gereinigt und dann von Herrn Pilka wieder neu verteilt. Am Po ist der Effekt leider etwas zurück gegangen. Die Bilder sind 12 Mon post OP, neuere folgen. Da die Preise auf Anfrage wohl variieren, wollte ich dazu erst einmal nichts schreiben. Gerne dann über pn.

Beiträge anzeigen16 Beiträge ausblenden16
beautyfee

Hallo Quinny, es freut mich das Du zufrieden mit Deinem Ergebnis bist, sieht auch wirklich toll aus auf dem Fotos. Wo wurden die vier Liter Fett, für den Transfer, abgesaugt? Gibt es bevorzugte Stellen? Wie groß und schwer warst oder bist Du? lG

Die Antwort anzeigen
Quinny

pn

Kiki

Darf ich fragen, wie du zu Dr. Pilka gekommen bist? Über Agentur? Wie bist du nach Hause gekommen nach der Op ? Wieviel hast du insgesamt gezahlt?

Die Antwort anzeigen 3
Quinny

Hi Kiki, ich habe Dir eine Nachricht geschickt.

Antwort an Quinny
Timamina80

Hallo die Antworten würden mich auch sehr interessieren.

Antwort an Timamina80
Quinny

hi, was für Antworten? Wegen dem Arzt? Die Kosten werden individuell berrechnet. Kommt wohl auf den Aufwand an und wie die einzeknen Wünsche sind?! Ich hatte bei Beautymax angerufen und dann bekam ich Indikation, verschiedene Möglichkeiten wurden vorgestellt und natürlich Kostgenvoranschlag+ Terminvorschläge. Wejnn du Fragen hast kannst du mir gerne noch privat schreiben.

Ns13

Wow sieht immernoch sehr schön aus..
Wieviel hast du für die Povergrösserung mit Eigenfett bezahlt? An wievielen Stellen wurde dir das Fett abgesaugt, kann man die Stellen frei wählen oder macht er Vorschläge wo es am besten aussehen könnte.

Die Antwort anzeigen 3
Quinny

Hey Ns13, ich hatte ja die Absaugung schon mit Bodytite und nicht mit der herkömmlichen Methode. Das allein hätte mich bei mir zuhause schon über 8000.- gekostet. Ich wollte eine große Lipo, es wurden ca 4 L abgesaugt und dann hatte ich auch den Transfer in Brust und Po/ ca 2 Liter kamen wohl gut verteilt zurück?! Also was jetzt alleine der BBL kostet kann ich nicht genau sagen, da müsstest du wohl eher in der Ästhevitaklinik fragen ;) sorry. Ich würde denken, dass Pilka vorschläge macht, an welchen Stellen besser abgesaugt werden kann, ich weiß es aber nicht genau da bei mir JA überall was weg kam 😂

Antwort an Quinny
Nine160

Richtig!!
Wegen Corona wird’s jetzt Oktober. Ich freu mich so.
Bin echt gespannt! Aber ich würd mich freuen wenn du mit n vorher nachher deines pos schicken könntest. Bin auch bei Insta Janine_klockner

Antwort an Nine160
Quinny

Tut mir leid für dich! Konntest du den Termin denn auf Oktober schieben? Ich drück dir die Daumen! Schreibe dir gerne noch mal privat, bei insta bin ich leider nicht. lg

Samick

Was hat das gekostet?

Die Antwort anzeigen
Quinny

viel Geld ;) Aber lange nicht so viel wie in Deutschland ✌. Die Preise variiren jeh nach Wünsche oder Aufwand. Hatte das gestern schon bemerkt als ich mit einer anderren Patientin von Herr dr. Pilka geschrieben hatte. Ich hatte ja die große Absaugung, Brust und Popo- Vergrößerung...

Mary

Hallo wie gehts es dir jetzt. Alle Verhärtung weg? Kann Mann Brust und po gleichzeitig auffüllen!? Fragen wegen dem schlafen auf dem Rücken nach op? Würde am liebsten auch beides mach n? Wo würde überall abgesaugt? Hast du aktuelle Bilder? Mit freundlichen Grüßen

Die Antwort anzeigen
Quinny

Liebe Mary, mir geht es gut. Danke! Verhärtungen sind nur am ANfang, wegen der Schwellungen. Die gehen mit Massage weg. Ich habe auch kürzlich gelesen fas jemand zur Lymphdrainage gegangen ist. lg

linda

hi,
ich hab eine Frage? Kannst du nach dein BBL (lipo/fetttransfer) auf dem Rücken schlafen? Ist die grösse des Po geblieben?
Ich habe bei einer anderen Ärztin in Deutschland das 2 x gemacht(1x2018 und 1x 2019) weil der Po immer wieder kleiner wurde und ich dellen am Bauch und Po habe. Ich kann seit der ersten OP nicht mehr wirklich auf den Rücken schlafen. Wäre für Austausch dankbar, greetings Linda

Die Antwort anzeigen
Pocahontas

warum kannst du seit der Op nicht auf dem Rücken schlafen ? ja ein Teil baut sich ab, wie viel ist bei jedem anders , wie viel cc hast du jeweils transferiert bekommen ?

ohne Worte.... runder Po, absolut…

Quinny

ohne Worte.... runder Po, absolut natürlich uns sexy

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Nine160

Hallo Quinny,
bin auch bald dran.
Er wollte bei mir allerdings nur je Poseite 400ml einspritzen. Das kommt mir bisl wenig vor. Gibt es vorher nachher Bilder von dir von hinten im stehen? Das würde mich sehr interessieren. Weißt du wie viel in den Po injiziert wurde? Und wo wurde überall abgesaugt?

Die Antwort anzeigen 3
Quinny

Hey Nine, das war bei mir ja auch nicht anders ;) Es war bei mir die Brust und der Po, hier hatte er um die 2 Liter zurück verteilt. Bissl baut sich ab aber es bleibt noch genug übrig da er die pure Fett Methode macht.

Antwort an Quinny
Sarah

Liebe Quinny, ich finde es ganz toll, dass du so ehrlich bist und auch die Fotos teilst. Die Ergebnisse sind hervorragend. Welche Ausgangslage hatten deine Brüste? Und um wieviel Cups haben sich deine Brüste verändert? Liebe Grüße

Antwort an Sarah
Quinny

Liebe Sarah, es ist so ca 1 Gr mehr, dafür das ich vorher fast nichts hatte 🙈 Für mich war einfach der Wohlfühlfaktor wichtig, fürl mich pudelwohl. Bestimmt ginge auch 2-3 Cups mehr mit Silikon, um aufzufallen, das bin ich aber nicht. Für mich war natürlichkeit wichtig.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe