Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.02.2019 · Update 10.10.2023

Fettransfer in Brust und Po, Puregraft fat grafting Methode

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Fettransfer in Brust und Po, Puregraft fat grafting Methode
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Fettransfer am Po und Brust 2017 Ich bin sehr zufrieden: mit einem sehr harmonischen und natürlichem Ergebnis- Rückblickend würde ich mich, ganz sicher, erneut gegen ein Brustimplantat entscheiden und wieder die Puregraft fat grafting Methode wählen. Insgesammt baut sich das Fett zwar wieder leicht ab aber 1 Körbchengröße Brust blieb mir. Am Po ging es leider mehr zurück, das war mir irgendwie schon klar, da sitzt man ja auch drauf etc. Dennoch ist er insgesammt viel runder und wirkt in den Hosen so viel schöner ? Da ich noch nie so richtig schlank, war konnte ordentlich Fett abgesaugt werden. Ich glaube es waren insgesammt um die 1,8 Liter Fett, die dann aufwenidig neu verteilt wurden. Abgesaugt wurden an die 4 Liter! Ich hatte mich für Herrn Pilka entschieden da er diese Methode des puren Fetttransfers durchführt. Dazu wurde von ihm, am gesamten Körper, mit Body Tite das Fett abgesaugt. Unter der OP wurde das Fett gereinigt und dann von Herrn Pilka wieder neu verteilt. Am Po ist der Effekt leider etwas zurück gegangen. Die Bilder sind 12 Mon post OP, neuere folgen. Da die Preise auf Anfrage wohl variieren, wollte ich dazu erst einmal nichts schreiben. Gerne dann über pn.

22

Kommentare (22)

Hallo Quinny, es freut mich das Du zufrieden mit Deinem Ergebnis bist, sieht auch wirklich toll aus auf dem Fotos. Wo wurden die vier Liter Fett, für den Transfer, abgesaugt? Gibt es bevorzugte Stellen? Wie groß und schwer warst oder bist Du? lG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
pn
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen, wie du zu Dr. Pilka gekommen bist? Über Agentur? Wie bist du nach Hause gekommen nach der Op ? Wieviel hast du insgesamt gezahlt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Kiki, ich habe Dir eine Nachricht geschickt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo die Antworten würden mich auch sehr interessieren.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hi, was für Antworten? Wegen dem Arzt? Die Kosten werden individuell berrechnet. Kommt wohl auf den Aufwand an und wie die einzeknen Wünsche sind?! Ich hatte bei Beautymax angerufen und dann bekam ich Indikation, verschiedene Möglichkeiten wurden vorgestellt und natürlich Kostgenvoranschlag+ Terminvorschläge. Wejnn du Fragen hast kannst du mir gerne noch privat schreiben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ohne Worte.... runder Po, absolut natürlich uns sexy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Quinny,
bin auch bald dran.
Er wollte bei mir allerdings nur je Poseite 400ml einspritzen. Das kommt mir bisl wenig vor. Gibt es vorher nachher Bilder von dir von hinten im stehen? Das würde mich sehr interessieren. Weißt du wie viel in den Po injiziert wurde? Und wo wurde überall abgesaugt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Nine, das war bei mir ja auch nicht anders ;) Es war bei mir die Brust und der Po, hier hatte er um die 2 Liter zurück verteilt. Bissl baut sich ab aber es bleibt noch genug übrig da er die pure Fett Methode macht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Quinny, ich finde es ganz toll, dass du so ehrlich bist und auch die Fotos teilst. Die Ergebnisse sind hervorragend. Welche Ausgangslage hatten deine Brüste? Und um wieviel Cups haben sich deine Brüste verändert? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarah, es ist so ca 1 Gr mehr, dafür das ich vorher fast nichts hatte ? Für mich war einfach der Wohlfühlfaktor wichtig, fürl mich pudelwohl. Bestimmt ginge auch 2-3 Cups mehr mit Silikon, um aufzufallen, das bin ich aber nicht. Für mich war natürlichkeit wichtig.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow sieht immernoch sehr schön aus..
Wieviel hast du für die Povergrösserung mit Eigenfett bezahlt? An wievielen Stellen wurde dir das Fett abgesaugt, kann man die Stellen frei wählen oder macht er Vorschläge wo es am besten aussehen könnte.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Ns13, ich hatte ja die Absaugung schon mit Bodytite und nicht mit der herkömmlichen Methode. Das allein hätte mich bei mir zuhause schon über 8000.- gekostet. Ich wollte eine große Lipo, es wurden ca 4 L abgesaugt und dann hatte ich auch den Transfer in Brust und Po/ ca 2 Liter kamen wohl gut verteilt zurück?! Also was jetzt alleine der BBL kostet kann ich nicht genau sagen, da müsstest du wohl eher in der Ästhevitaklinik fragen ;) sorry. Ich würde denken, dass Pilka vorschläge macht, an welchen Stellen besser abgesaugt werden kann, ich weiß es aber nicht genau da bei mir JA überall was weg kam ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Richtig!!
Wegen Corona wird’s jetzt Oktober. Ich freu mich so.
Bin echt gespannt! Aber ich würd mich freuen wenn du mit n vorher nachher deines pos schicken könntest. Bin auch bei Insta Janine_klockner
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tut mir leid für dich! Konntest du den Termin denn auf Oktober schieben? Ich drück dir die Daumen! Schreibe dir gerne noch mal privat, bei insta bin ich leider nicht. lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was hat das gekostet?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
viel Geld ;) Aber lange nicht so viel wie in Deutschland ✌. Die Preise variiren jeh nach Wünsche oder Aufwand. Hatte das gestern schon bemerkt als ich mit einer anderren Patientin von Herr dr. Pilka geschrieben hatte. Ich hatte ja die große Absaugung, Brust und Popo- Vergrößerung...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo wie gehts es dir jetzt. Alle Verhärtung weg? Kann Mann Brust und po gleichzeitig auffüllen!? Fragen wegen dem schlafen auf dem Rücken nach op? Würde am liebsten auch beides mach n? Wo würde überall abgesaugt? Hast du aktuelle Bilder? Mit freundlichen Grüßen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Mary, mir geht es gut. Danke! Verhärtungen sind nur am ANfang, wegen der Schwellungen. Die gehen mit Massage weg. Ich habe auch kürzlich gelesen fas jemand zur Lymphdrainage gegangen ist. lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hi,
ich hab eine Frage? Kannst du nach dein BBL (lipo/fetttransfer) auf dem Rücken schlafen? Ist die grösse des Po geblieben?
Ich habe bei einer anderen Ärztin in Deutschland das 2 x gemacht(1x2018 und 1x 2019) weil der Po immer wieder kleiner wurde und ich dellen am Bauch und Po habe. Ich kann seit der ersten OP nicht mehr wirklich auf den Rücken schlafen. Wäre für Austausch dankbar, greetings Linda
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi kannst du mir ne Email schreiben? Ich möchte mir auch einen Termin für den fetttransfer machen aber bin noch etwas verunsichert
Würde mich freuen, wenn du dich meldest
‪+49 1573 8844097‬
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, darf ich fragen, welche Körbchengröße du vorher hattest?, weißt du wieviel ml du in je eine Brust eingegeben bekommen hattest? Fühlt es sich heute beim Abtasten wohl an?,alles natürlich?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Herzliche Grüße
Aileen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.