Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.01.2016 · Update 11.10.2023

Facelift alle Erwartungen übertroffen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Facelift alle Erwartungen übertroffen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe ein unteres Facelift durchführen lassen ( also mit Hals). Ich hatte mit 49 schon ziemliche Hängebäckchen und meines Erachtens einen extremen Schlabberhals. Es ist für mich jetzt nach 1 Jahr immer noch ein Wunder, wie toll ich wieder aussehe. Obwohl mir Dr Roessing eine lange Erholungsphase prophezeit hat- nach 2,5 Wochen war damals alles abgeschwollen. Die Narben sehe ich nur noch etwas hinterm Ohr. Also: volle Empfehlung! Danke auch auf diesem Weg!

4

Kommentare (4)

Hallo Jenny,

mein unteres Facelift ist jetzt eine Woche her. Wie lange hat bei Dir denn das Taubheitsgefühl und Schwellungen in dieser Region angehalten??
War bei dir der Hals auch ein bisschen "verbeult"? Ich habe am Halsansatz so ein kleinen Wullst und ob wohl unterm Kinn eine Fettabsaugung stattfand auch so ein Wullst. Ich bin 41 und weiß es ist ja erst eine Woche her, aber es wäre schön, wenn Du mir Deine Erfahrungen schildern könntest?
Vielen Lieben Dank!!!
Anke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, der Doc ist wirklich ganz toll!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo tierliebende,
haben Sie auch eine Behandlung bei Dr. Roessing unternommen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jenny, wenn ich richtig zähle, sollten du jetzt etwa 2 Jahren nach deinem Facelift sein, oder? Bist du immer noch so begeistert? Wie dauerhaft ist das Ergebniss? Bist du damals schon nach 2,5 Wochen wieder unter die Menschen gegangen?? Das ist zu früh, oder? Ich frage mich, wie lange man Urlaub nehmen muss? Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Um 10 Jahre jünger dank Facelift

Nach 1 Jahr Recherche habe ich mich mit Mitte 60 für ein unteres Facelift mit Halsstraffung entschieden! Die OP (Vollnarkose)war in der Sophienklinik Stuttgart vor 4 Wochen! Nach 2 Übernachtungen durfte ich mit abnehmbarer Gesichtsbandage die...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.