Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.12.2018 · Update 10.10.2023

Gewünschtes Ergebnis der Brustvergrößerung durch 400cc Polytech Implantate von 75A auf 75D mit 39 Jahren

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe noch nie Brust gehabt. Nur während der Schwangerschaft und danach war die Brust so schnell weg, wie sie gekommen war. Dafür hing aber auch nichts. Weiterhin mache ich Leistungssport (Marathon und Rennrad etc), daher ist auch alles Fett weg trainiert. Al75a, gewünscht war ein D Körbchen. Ich war bei 2 Ärzten zum BG vor Dr.Kleining. Nach dem 2 Stunden Beratungsgespräch bei Dr.Kleining habe ich sofort einen Termin für die OP gemacht! Ich war und bin super zufrieden. Das Praxisteam ist super nett, hilfsbereit und immer mit Rat und Tat zur Seite. Nach dem 1. BG fand vor der OP noch ein zweites statt, auch 1,5 Stunden. Ich hatte mich vorher schon auf runde Implis festgelegt. In Deutschland werden aber offenbar lieber Anatomische verbaut. Auch in der Praxisklinik Pöseldorf würden mir anatomische Implis von Polytech empfohlen. Dennoch habe ich auf runden bestanden. Ich wollte nackt gern einen eher knackigen, unnatürlichen Look mit viel Volumen im oberen Bereich. Und ich wollte auch gern so viel cc wie möglich. Nach 39 Brustfreien Jahren hatte ich Panik aus der OP aufzuwachen und die Brüste sind zu klein:) Dr.Kleining macht quasi keine cc-Angaben in der Beratung. Es wird anhand von mitgebrachten Bildern (zu klein, zu groß, perfekt)in der OP passend “gebaut”. Es werden Sizer (Testimplis) verwendet. Dann werden die passenden Größen eingebaut. Man bleibt 1 Nacht in der Klinik. Die Nachtschwester ist super lieb und kümmert sich wie eine Mutti! Am nächsten Tag war morgens Visite und Brüste “auspacken” angesagt. Drainagen legt er nicht, wenn es nicht notwendig ist, Ich habe 400cc rund, high von Polytech bekommen. Beraten wurde (im Gegensatz zu den anderen PCs) auch auf B-Lite, die ich aus preislichen Gründen nicht genommen habe. Das Ergebnis ist super. Nachsorge läuft sehr genau. Würde jedes Mal Ultraschall gemacht, um zu sehen ob Wundwasser drin ist. Ich habe nun mein gewünschtes Ergebnis, 75D! Knackig. Bin sehr zufrieden! Kann ich ausnahmslos weiterempfehlen!!!

12

Kommentare (12)

Huhu hast du vielleicht ein Bild. Es liest sich wirklich klasse bei dir.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, Bilder kann ich gern senden!
+2
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gerne per pn
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Jebu,
Wir haben das Vorher-Foto entfernt.
Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.

Danke für Dein Verständnis!

Petra
Community Moderator
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Könnt ihr bitte die anderen auch löschen, könnte es nicht!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jebu , wie lange ist die OP jetzt her ? Sicherlich liegen die Implantate UBM ?❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Op war am 2.11. Dual plane
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dual Plane
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist bei dir auch , je nach dem wie du dich bewegst ein Rippling zu sehen ? Ist ja leider ein Problem bei und schlanken Frauen :-((
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Zu sehen nicht. Teilweise kann ich es fühlen, wenn die Implis warm sind zb unter der Dusche. Mein Mann sieht und fühlt aber nichts;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So etwas scheinen Männer grundsätzlich nicht zu merken :-)) Bei mir kam das Rippling auch erst später , aber mit Lipofilling konnte es ganz gut ausgeglichen werden :-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jebu,
wir würden gerne mehr von deinem Eingriff hören und haben dir ein ganz besonderes Angebot per Email geschickt.

Bitte überprüfe deinen Email Eingang.
Wir würden uns freuen von dir zu hören :)

Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.