Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.01.2020 · Update 4.10.2023

Ich liebe meine neuen Zähne!!

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war sehr unzufrieden mit meinen bisherigen Kronen. Die alten Kronen waren viel zu gross, haben mein Lächeln verzerrt und ich konnte manche Wörtern nicht ordentlich aussprechen. Daraufhin habe ich auf Empfehlung Dt. Mustafa Sel kontaktiert. Ich wurde von dem gesamten Team sehr freundlich empfangen und betreut. Die Erstberatung war so professionell, dass all meine Fragen automatisch nach dem Gespräch beantwortet waren. Ich bekam eine Rundumpflege, kranke Zähne wurden gezogen und schlechte nochmals behandelt. Danach wurde mit einem speziellen Gerät, die optimale Grösse und Ausrichtung der Zähne berechnet. Innerhalb von 5 Tagen habe ich meine neuen Keramikkronen erhalten, samt Proben und am 7. Tag wurden sie dann bleibend befestigt. Ich habe endlich mein jugendliches Lächeln wieder und kann mich wieder einwandfrei ausdrücken :) Ein grosses Lob an das gesamte Team und ganz besonderen Dank an Dt. Sel.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Botox Masseter

Seit Jahren litt ich unter dem Zähneknirschen und den daraus resultierenden Symptomen. Ich hatte täglich Kopfschmerzen, fühlte mich nie ausgeschlafen, mein Gesicht/Kiefer/Zähne haben morgens sehr weh getan!Herr Dr. Fleischer wurde mir durch...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.