Dr. med. Victor Kirschmann

Dr. med. Victor Kirschmann

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Klemensborn 48, Essen, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. med. Victor Kirschmann
Dr. med. Victor Kirschmann
Noch keine Bewertungen

Information

  • 91 Profilaufrufe

Dr. med. Victor Kirschmann ist Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie und Proktologie sowie Berufsdermatologie. Er betreibt seine Hautarztpraxis in Essen. Daneben ist er außerdem Konsiliararzt der Ruhrlandklinik und der Kliniken Essen-Süd sowie Gutachter für Berufskrankheiten der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung.

Dr. Kirschmann verfügt über ein äußerst breites und vielfältiges Behandlungsspektrum. Er behandelt sämtliche Erkrankungen der Haut, Haare und Nägel ebenso wie Allergien und kann insbesondere auf die Vorsorge und Therapie von Hautkrebs bzw. Hauttumoren eingehen. Die Vorsorge erfolgt mit modernsten und gründlichen Verfahren, für die Behandlung stehen operative und konservative Möglichkeiten neben der photodynamischen Therapie bei Hautkrebsvorstufen zur Verfügung. Neurodermitis, Schuppenflechte und andere Erkrankungen können mit Lichttherapien behandelt werden. Des Weiteren geht Dr. Kirsch auch auf Enddarmerkrankungen, chronische Wunden und Geschlechtserkrankungen fachkundig ein. Zur Entfernung von Hautveränderungen wie Couperose oder Alterswarzen setzt Dr. Kirschmann verschiedene Lasersysteme ein. Es sind daneben weitere ästhetische Behandlungen möglich; so können Fältchen mit Hyaluronsäure, Botulinumtoxin oder auch mit speziellen Peelings beseitigt werden. Letztere können ebenfalls bei Akne oder allgemein unreiner Haut wirksam helfen. Auch können Narben korrigiert und Besenreiser verödet werden. Darüber hinaus wird die medizinische Fußpflege in seiner Praxis angeboten.

Dr. Kirschmann legt Wert darauf, sich ausreichend Zeit für die Anliegen der Patienten zu nehmen. Auch bei dringenden Angelegenheiten ist er für seine Patienten stets erreichbar. Bei seinen Behandlungen setzt er auf moderne Technologien und die Einhaltung hoher Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

Die Praxis befindet sich in Essen-Werden, südlich von Essen. Der S-Bahnhof ist zu Fuß nur wenige Minuten entfernt, vom Essener Hauptbahnhof aus gelangt man in circa zwanzig Minuten zur Praxis.

Bitten Sie Dr. med. Victor Kirschmann um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!