Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.03.2018 · Update 28.09.2023

Botulinum Toxin in den Kaumuskel wegen Bruxismus: tolle und kompetente Ärztin

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 453 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Botulinum Toxin in den Kaumuskel wegen Bruxismus: tolle und kompetente Ärztin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Frau Dr. Pirkko Schuppan hat mir bereits wiederholt Botox in den Kaumuskel injiziert. Dadurch wird der Muskel entspannt und das „Zähnepressen“ verbunden mit starken, morgendlichen Kopfschmerzen verschwindet innerhalb ca. 1 Woche. Durch die „gut trainierte“ Kaumuskulatur hatte mein Gesicht außerdem eine härtere, leicht maskuline Gesichtsform bekommen. Durch die Botoxbehandlungen wurden meine Gesichtszüge wieder schmaler und weicher. Toller Nebeneffekt! Die Behandlung dauert nur etwa 10 Minuten und ist absolut schmerzfrei. Die Wirkung hielt bei mir anfangs etwa 4 Monate, inzwischen hält sie aber ca. 6 Monate an. Die Kosten werden von meiner privaten Krankenkasse übernommen. Ein großes Lob an Frau Dr. Schuppan!!! Tolle, kompetente Ärztin , der ich voll und ganz vertraue. Sogar während der Behandlung bin ich entspannt, da ich mich bestens betreut fühle. Vielen lieben Dank!!!

3

Kommentare (3)

Liebe Sunshine,
das hört sich gut an! Freut mich für Dich! Hattest Du nach der Behandlung Schwellungen oder blaue Flecken?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarka,
nein, ich hatte Glück und weder Schwellungen noch blaue Flecken.
Viel Glück!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du vorher nachher Bilder will das auch machen und muss unbedingt wissen wer dafür geeignet ist ?:/
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super Zahnbehandlung

Sehr nette Kompetente Ärztin, Technisch auf dem Neusten stand, Top Leistung- Preisverhältnis, super Behandlung, Gepflegte Praxis mit guter Ausstattung. Freundlichkeit und Können stehen hier an Erster stelle. Frau Smolikova versteht sehr viel...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.