Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.06.2018 · Update 2.10.2023

Zähneknirschen: Behandlung von Bruxismus mit Botulinum Toxin

Unsicher mit dem Resultat

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Kaumuskulatur ist sehr weit ausgeprägt. Ich knirsche sehr mit den Zähnen und würde mir deshalb sehr gerne botox in den Kaumuskel spritzen lssen

6

Kommentare (6)

Hallo!
Das tut mir Leid, dass muss sehr unangenehm sein. :-( Hattest Du schon ein Beratungsgespräch mit dem Arzt abgemacht?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
Hallo, die Therapie des Bruxismus mittels Botox ist sehr effektiv und wird von vielen privaten Krankenkassen sogar übernommen.

Viel Erfolg!!

Dr. med. Daniel Bas Orth

www.bo-institut.de
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey hast du es dir machen lassen ich wuerde auch sehr Botox in meine Kaumuskeln spritzen lassen weiß nicht zu welchem Arzt ich gehen soll komme aus Nrw
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe es mal machen lassen und mein Gesicht wurde dadurch schmäler. Der Kaumuskel war kaum noch zu sehen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh das klingt super und wo hast du es machen lassen wenn ich fragen darf ? Und wie viel hast du bezahlt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es kostet ca 500€ und hält 3 Monate. Wenn du alle 3 Monate erstmal gehst brauchst du mit der Zeit weniger Einheiten und dann wird es auch günstiger. Ich kann es nur empfehlen und mache es bei Dr. Simon Ahrens am Ku’damm in Berlin.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Botox Masseter

Seit Jahren litt ich unter dem Zähneknirschen und den daraus resultierenden Symptomen. Ich hatte täglich Kopfschmerzen, fühlte mich nie ausgeschlafen, mein Gesicht/Kiefer/Zähne haben morgens sehr weh getan!Herr Dr. Fleischer wurde mir durch...

Weiterlesen
Sehr empfehlenswerter Arzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt. Super nett, qualifiziert, deutschsprachig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wünschte dieser Zahnarzt wäre in meiner Nähe. Ich würde aber immer wieder den Weg nach Prag auf mich nehmen. Fazit: Sehr...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.