Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.04.2020 · Update 17.04.2020

Perfekte Oberarmstraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.100€
117596
117595
117594
117593
117591
117592

Über den Spezialisten

MUDr. Miloš Križko
MUDr. Miloš Križko
Planá u M.Lázní
Bewertung:
Perfekte Oberarmstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte meine Oberarmstraffung am 18.02.2020. Dr. Krizko ist ein super plastischer Chirurg. Ich bin froh ihn gefunden zu haben. Er ist nett, freundlich und überaus kompetent. Meine Bekannten (Ärzte) fanden seine Arbeit ebenfalls toll. Meine Oberarme sind perfekt geworden. Ich würde bzw werde immer wieder zu Dr Milos Krizko gehen. Der Ablauf in der Swiss med Klinik in Plana war ebenfalls reibungslos. Die Schwestern und das gesamte Personal sind freundlich und bemüht es einem so schön wie möglich zu machen.

1

Kommentar (1)

Liebe Gahi,
danke für diese schöne Bewertung. Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.
Danke für Dein Verständnis!
Alice
Estheticon Community
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Alle drei OPs ohne Schmerzen

Mit den Ergebnissen der drei Operationen (Oberam-, Hals- und Oberlidstraffung) war ich mehr als zufrieden. Begründung : Ich wurde sehr gründlich und ausführlich beraten. Ich hatte zu meinem großen Erstaunen nach den Operationen nie Schmerzen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.