Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.08.2016 · Update 6.10.2023

Eine Woche nach Oberarmstraffung: von Tag zu Tag besser

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.800 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Eine Woche nach Oberarmstraffung: von Tag zu Tag besser
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo Zusammen ich hatte vor einer Woche meine Oberarmstraffung bei Dr. Pilka. Zusammen mit meiner Freundin, die sich die Klinik und den Arzt erstmal anschauen wollte, weil sie eine Brustkorrektur machen möchte, bin ich nach Prag geflogen. Wir wurden am Flughafen bereits von einem Chauffeur erwartet und von dort aus in unser Hotel gebracht. An dem Tag musste ich noch nicht in die Klinik und so haben wir noch ein wenig geshoppt und uns die Altstadt ein wenig angesehen. Am nächsten Tag musste ich um halb acht in der Klinik sein. Dort musste ich erst einige Formulare ausfüllen und meine Voruntersuchungen abgeben. Die habe ich schon zu Hause von meinem Hausarzt machen lassen. Alles hat gepasst und dann bekam ich mein Zimmer. Ungefähr eine dreiviertel Stunde später wurde ich zum Gespräch zu Dr. Pilka abgeholt. Mit dabei war eine Dolmetscherin weil er so gut wie kein Deutsch spricht und ich kein Englisch. Er schaute sich meine Oberarme an und wir besprachen die OP. Ich habe mich im Vorfeld schon gut informiert und daher wusste ich schon gut Bescheid. Ich ging dann wieder auf mein Zimmer und etwas später kam der Narkosearzt und hat mir noch die üblichen Fragen gestellt. Die OP war für dreizehn Uhr geplant und um elf kam eine Schwester, die sagte ich soll mich für die OP fertig machen. Hab mich also umgezogen, die Tablette genommen und dann gewartet, bis ich dran war. Von der Tablette war ich schon beduselt und so war ich auch gar nicht mehr nervös. Dr. Pilka hat mich noch angezeichnet und dann konnte ich mich auf den OP Tisch legen und los gings. Im Zimmer bin ich wieder aufgewacht und es ging mir eigentlich ganz gut, ausser das ich mich kaum bewegen konnte wegen dem Verband. Am Abend kam Dr. Pilka vorbei und schaute nach ob alles in Ordnung ist. Von den Schmerzen her gings, mir war etwas übel, aber das ist nach der Narkose ja normal. Die Nacht konnte ich gut schlafen und am nächsten Tag kam wieder Dr. Pilka und hat mir den Verband abgenommen. Stattdessen bekam ich ein Mieder angelegt, was ganz schön eng war, aber da musste ich durch. Ich bin dann noch eine zweite Nacht in der Klinik geblieben und konnte dann am nächsten Morgen die Klinik wieder verlassen. Nachmittags sind wir dann wieder zurück geflogen. Es geht mir von Tag zu Tag besser, die Bewegung ist halt eingeschränkt, aber von den Schmerzen her ist es in Ordnung. Das Mieder muss ich insgesamt 3 Wochen tragen, die Hälfte davon hab ich zum Glück schon. Bin schon gespannt, wie meine Oberarme dann aussehen werden und werde euch wieder berichten. viele Grüsse Tanja

3

Kommentare (3)

Liebe Tanja,

vielen Dank für so eine detailierte Erfahrung! Wie verläuft die Narbenheilung und wie groß sind die Narben?
Ich freue mich schon auf das Update von Ihnen, sobald Sie das Mieder ablegen...

VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tanja
Ich habe deine geschiechte gelesen und hoffe du bist zufrieden.Hast du vorher nacher Fotos ich möchte auch oberarmstraffen lassen.Hast du ausser diese betrag noch drauf bezahlt (Ticket ,Hotel usw)und die begleitung musst du auch was zahlen oder nicht?
MFG
Xone
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tanja, wie hast du denn den Dr. Pilka kontaktiert. Über die Homepage der Klinik finde ich nichts. Danke dir schon mal für deine Auskunft. L.G. Regina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr positive BEHANDLUNG

Ich habe 40 kg abgenommen und dadurch Winkearme bekommen. Ich hatte eine Oberarm und Oberschenkelstraffung bei Dr. Alawi und bin sehr zufrieden. Die Vor- und Nachbehandlung waren sehr zufriedenstellend. Ich würde Dr. Alawi und sein Team weiterempfehlen....

Weiterlesen
Herrvorragende Leistung

Frau Dr. Küppers versteht ihr Handwerk und sie macht nicht alles, was der Patient will. Das finde ich sehr gut. Bei mir musste aufgrund einer Deformation eine Oberarmstraffung erfolgen. Dr. Küppers war die einzige der aufgesuchten Ärzte, die...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.