Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.06.2020

Absoluter Hauptgewinn bei Oberarmstraffung: top Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.800€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Absoluter Hauptgewinn bei Oberarmstraffung: top Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im November 2019 habe ich mir von Dr. Ahrens meine Oberarme straffen lassen, da diese durch schlaffes Bindegewebe und großen Hautüberschuss sehr faltig und unansehnlich waren. Das hätte man nie mit "ein bisschen Sport" wegbekommen, wie manche Leute vielleicht meinen. Habe lange gezögert, ob ich die OP durchführen lassen soll, auch weil ich bei der Wahl meiner Ärzte, egal ob Hausarzt oder andere, bisher nicht immer ein glückliches Händchen hatte. Mit Dr. Ahrens jedoch habe ich den absoluten Hauptgewinn gezogen! Das Ergebnis ist perfekt, besser, als ich es mir erträumt hatte. Die Heilung verlief problemlos und jetzt, nach ca. 6 Monaten, sieht man die Narben kaum noch; ein dünner rosa Strich, der mich überhaupt nicht stört. Möchte dies noch mal erwähnen, da mich einige Leute aus dem Bekanntenkreis vor den "grässlichen " Narben gewarnt hatten, mit denen ich dann für den Rest meines Lebens rumlaufen müsse. Alles Quatsch, ich bin so froh, dass ich diese OP habe machen lassen! Dr. Ahrens war absolut die richtige Wahl, er versteht sein Handwerk, um es mal so auszudrücken. Habe inzwischen auch ein paar Falten im Gesicht von ihm mit Hyaluron aufspritzen lassen, auch da ist das Ergebnis beeindruckend. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.