Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.06.2020 · Update 10.10.2023

Nach Oberarmstraffung endlich wieder ärmelfreie Oberteile

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nach Oberarmstraffung endlich wieder ärmelfreie Oberteile
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Durch Empfehlung meiner Chirurgin bin ich Frau Dr. Peters aufmerksam geworden und stellte mich in ihrer Praxis zwecks Straffung der Oberarme, der Brust und des Bauches vor. Nach einer erheblichen Gewichtsreduktion hängt die Haut nun und bildet sich nicht mehr zurück. Frau Dr. Peters erkannte meine Lage sofort und erstellte Bilder vom jetzigen Zustand. Sie beriet mich, was aus ihrer Sicht möglich und machbar sei. Auch wurde ich beim weiteren Vorgehen unterstützt. Ich bekam einen Befund-Brief zur Vorlage bei der Krankenkasse und mir wurde genau mitgeteilt, welche weiteren Arztbefunde noch hilfreich wären, um mein Anliegen bei der Krankenkasse genehmigt zu bekommen. Dies nahm ich dankbar auf, besorgte alle Befunde und siehe da, ich bekam die Kostenzusage. Trotz Corona ging es dann aber tatsächlich doch recht schnell, als die Kliniken wieder operieren durften, bekam ich zügig einen Termin. Ich begab mich in das BGA-OP in Hamburg, Frau Dr. Peters operierte mich Mitte Mai 2020. Sie begann hier mit den Oberarmen. Die Brust soll im Oktober 2020 folgen, im Februar 2021 dann der Bauch. Alles verlief optimal! Die Narkose vertrug ich sehr gut, keine Übelkeit, wie ich es sonst bereits von anderen Operationen kannte. Ich war sofort klar im Kopf. Was aber das wirklich Tollste war, dass ich keine Schmerzen hatte! Ich kam von Anfang an ohne jegliche Schmerzmittel aus. Natürlich war es etwas unangenehm beim Entfernen der Schläuche aus den Achseln am nächsten Morgen, jedoch hatte ich mir das weit schlimmer vorgestellt! Die Narben hingegen bereiten mir bis heute (5 Wochen nach OP) überhaupt keine Schmerzen oder Probleme. Ich trug von Beginn an konsequent die Kompression. Hier möchte ich darauf hinweisen, dass die Passform hier absolut entscheidend ist! Die erste Anfertigung nach Maß saß leider nicht. Jedoch hatte ich eine wirklich gute Dame im Sanitätshaus, die dies sofort erkannte und neue Armstrümpfe stricken ließ. Diese sitzen nun perfekt und trotz der Hitze der vergangenen Wochen hatte ich keinerlei Probleme. Die Narben sehen gut aus, die Wundheilung ebenfalls. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Frau Dr. Peters wirklich nur weiterempfehlen! Die Abläufe in der Praxis waren routiniert und alle Termine wurden zeitgenau eingehalten. Wer also noch überlegt, hingehen, beraten lassen und durchführen. Ich freue mich jetzt auf den ersten Sommer mit einem ärmelfreien Oberteil.

1

Kommentar (1)

Hallo Lilith19, würdest Du mir bitte Vor- und Nachher-photos schicken. Ich suche dringend einen guten PC. marthaweig@t-online.de
Herzlichen Dank im voraus und liebe Grüße. Maweikwe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr positive BEHANDLUNG

Ich habe 40 kg abgenommen und dadurch Winkearme bekommen. Ich hatte eine Oberarm und Oberschenkelstraffung bei Dr. Alawi und bin sehr zufrieden. Die Vor- und Nachbehandlung waren sehr zufriedenstellend. Ich würde Dr. Alawi und sein Team weiterempfehlen....

Weiterlesen
Einfach top die Oberarmstraffung

Vor 3 Wochen wurde bei mir von Herrn Dr. med. Hankiss die Oberarmstraffung durchgeführt und was soll ich nach der kurzen Zeit sagen, einfach nur top. Die Klinik an sich ist schon mega. Habe mir, natürlich, im Vorfeld mehrere Kliniken angeschaut....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.