Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.02.2013 · Update 4.10.2023

Glücklich über der Ergebnis und gewonnenen Lebensqualität

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe viel Zeit darauf investiert um mich ausreichend über der Brustvergrößerung Methoden zu informieren und um ein geeigneten Arzt für mich zu finden. Dabei habe ich für mich verstanden, dass ich aus Ästhetischen Grunde auf gar kein Fall Narben an der Brust haben will, aber auch das, dass ich die Funktionalität meine Brust möglichst erhalten bleibt. Also entschied ich mich für die Brustvergrößerung Methode wo die Implantate über die Achselhöhle angebracht werden. Auf die Suche nach Arzt bin ich auf Herrn Dr. Solz und Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie aufmerksam geworden. Im Internet fand ich die Information, dass Herr Dr. Solz dieser Methode sehr gut beherrscht und dank seine selbst entwickelte Instrumente und Techniken den Angriff sehr schonend für den Patient macht und die Op dauert nur etwa 30 Minuten! Nach einen sehr angenehmen, herzlichen Beratungstermin, entschied ich mich die OP bei Dr.Solz zu machen. Über der Ergebnis und gewonnenen Lebensqualität bin ich sehr glücklich! Ich kann die Mannheimer Klinik für plastische Chirurgie jeder Zeit für alle die auf hoher Professionalität und Herzlichkeit Wert legen sehr empfehlen!

3

Kommentare (3)

Hier kann es sich nur um einen manipulierten Beitrag handeln, da sich Dr. Solz weder in Deutschland aufhält, noch eine deutsche Arztzulassung besitzt. ( einfach mal googeln )
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
@Maria
Manipuliert...wieso? Dr. Solz ist ein fantastischer Chirurg und das ist Fakt und kein Fake! ;-)
Habe mich im übrigen auch von Ihm operieren lassen- im Jahr 2006.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Klinik ist geschlossen und er arbeitet mit anderen Namen in der MSC Düsseldorf..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.