Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.08.2018 · Update 10.10.2023

Vor Brustvergrößerung von B auf D: 335 cc zu groß?

Unsicher mit dem Resultat

Hallo ich habe mich bei meinem Beratungsgespräch für 335CC runde high profil Motiva Implantate entschieden (habe zwischen dieser und einer kleineren Größe geschwankt) Jetzt bin ich mir aber unsicher ob diese nicht doch zu groß sind für meine Ausgangslage. Ich möchte auf ein 70D kommen, ungern größer. Ich habe Angst das ich eventuell zu große Implantate wähle weil ich ja eigengewebe habe oder das andere übel das es nacher garnicht soviel ist und man fast keinen unterschied sieht.  Meine Ausgangslage ist: UBU: 72-73cm, 70B, Brustumfang : ca 84cm Größe : 173cm, 62kg2 Bilder habe ich mal angehangen

3

Kommentare (3)

Hallo JJ9613,

ich konnte drei Erfahrungsberichte aus der letzten Zeit finden von Frauen, die auch exakt 335 cc von Motiva haben - bestimmt kannst Du von ihnen mehr über die finale Körbchengröße erfahren, vielleicht bekommst Du privat auch Fotos:
https://www.estheticon.de/krankens/718670/brustvergroesserung-mit-motiva-355ml-von-a-auf-d-super-aufklaerung-i206040
Lass uns wissen, wie Du Dich entschieden hast. Wann hast Du Deine OP?

LG
Barbora
Antworten
Also ich finde deine Brust so wie sie ist sehr schön!

Da du ja Eigengewebe hast würde ich nicht zu viel nehmen.
Aber am besten du frägst den PC in einem Beratungsgespräch. Wenn du ihm deinen Wunsch nennst, sollte er dir die perfekte Größe empfehlen können.

Bei mir war es so und es hat gepasst.
Antworten
Hallo, ich stehe vor der selben Entscheidung. Möchte von einem B auf ein D Körbchen und bin am überlegen ob ich von Motivia 335cc nehme. Hast du dein Wunschergebnis erreicht ? Findest du sie passend oder doch zu groß ?

LG
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.