Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.03.2021 · Update 10.10.2023

Brüstvergrößerung 375cc - super zufrieden

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.600 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Für mich war es die beste Entscheidung, meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Grüber machen zu lassen. Sowohl er, als auch sein Team sind mega nett und verständnisvoll. Ich kann Herrn Dr. Grüber also nur wärmstens empfehlen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin mit meiner Entscheidung meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Grüber durchzuführen mega Happy! Sowohl er, als auch das ganze Team sind mega nett und haben immer ein offenes Ohr.

Direkt bei meinem ersten Beratungsgespräch habe ich mich mega wohl gefühlt! Herr Dr. Grüber ist super verständlich, hört sich an, was man möchte und berät einen optimal zu seinen Wünschen. Auch die sonstigen Vorbereitungen, sowie die OP selbst verliefen sehr gut.

Die ersten Tage waren schon etwas schmerzhafter aber seit dem 4. Tag Post-OP ist alles wieder super. Inzwischen ist meine OP 2 Wochen her und ich bin bereits jetzt schon soo glücklich! Es ist noch etwas geschwollen, was aber vollkommen normal ist aber sonst sieht es einfach super aus und ich kann es gar nicht abwarten bis das vollständige Ergebnis zusehen ist :)

Auch bei den postoperativen Kontrollterminen fühle ich mich mega wohl.

Meine Ausgangslage war ein kleines A Körbchen und jetzt mit den 375cc denke ich, dass ich (je nach Hersteller) bei einer C-D Körbchen sein werde, was auch mein Wunsch war.

Ich kann Herrn Dr. Grüber also nur wärmstens Empfehlen und kann mir keinen besseren Arzt als Ihn vorstellen!

6

Kommentare (6)

Hallo Lena, danke dir für die tolle Berichterstattung. Wie geht es dir den mittlerweile? Bist du mit der Größe zufrieden? Und was war den deine Ausgangslage, welche Größe hattet du davor? Du kannst auch gerne Bilder teilen zur besseren Visualisierung.

Liebe Grüße
Steffi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Steffi, genau heute bin ich 7 Wochen post OP und mir geht es super! Habe schon lange keine Schmerzen mehr und bin auch so in meinem Alltag nicht eingeschränkt.
Mit der Größe bin ich mega happy, bin jetzt von einem kleinen A auf ein C Körpchen gekommen.

Liebe Grüße
Lena
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lena,
das freut mich riesig zu hören.

Solltest du Fragen zu den Implantaten haben, findest du viele Informationen hier: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva-ergonomix

Viel Freude und genieße das neue Lebensgefühl.
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, wie lief es denn am Tag der OP ab? Ich lasse mich dort auch bald operieren und würde gerne wissen, ob du dort übernachten konntest oder in einem Hotel für die eine Nacht schlafen musstest?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey,
also ich war ambulant da & bin nach der OP nach Hause, es gibt aber auch die Möglichkeit über Nacht zu bleiben.

Hier nochmal der Ablauf :)
also da ich aus der Nähe vom Hamburg komme bin ich zur genannten Uhrzeit einfach zur Klinik gefahren (BG Klinikum Falkenried).
Am Tag selbst durfte ich nichts mehr essen nur bis 2h vorher trinken.

Angekommen habe ich mich angemeldet, kam auf ein Zimmer, hab mich umgezogen. Dann kam Dr. Grüber, hat mich abgezeichnet, die Anästhesistin kam zur kurzen Besprechung und dann ging es auch schon los.
Nach der OP war ich wieder in meinem Zimmer, bin noch ca 2h geblieben & durfte dann nach Hause (hatte eine ambulante OP).

Direkt am nächsten Tag hatte ich dann einen Kontrolltermin bei Dr. Grüber.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Stellst du mal die Fotos rein?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.