Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.01.2019 · Update 7.10.2023

Brustvergrößerung von 75B mit 300ml Ergonomix: Mega happy!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von 75B mit 300ml Ergonomix: Mega happy!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach jahrelanger Überlegung mir meine Brust vergrößern zulassen, war es letztes Jahr endlich soweit. Über ein Portal bin ich auf Dr.Schreiber gestoßen. Schon nach dem ersten Kennenlernen wusste ich, dass Dr.Schreiber mein Operateur sein wird! Er war mir auf Anhieb sehr sympathisch und hat mich mit seiner Ruhe und Kompetenz sofort überzeugt. Er hat mir sehr ausführlich alle Möglichkeiten aufgezeigt. Ich habe mich letztendlich für die Implantate Motiva Ergonomix (300ml) entschieden. Dank seiner Operationsmethoden konnte ich nach den Eingriff schon am Nachmittag wieder nach Hause. Auch die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Bereits nach einer Woche konnte ich wieder Auto fahren und ins Büro gehen. Meine OP liegt jetzt ein halbes Jahr zurück und ich bin immer noch mega happy mit dem Endergebnis. Dr. Schreiber hat mir ein wunderschönes Dekolleté gezaubert. Ich freue mich schon jetzt auf den Sommer und den neuen Bikini!!! ? Fazit: vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur den Nachsorgeuntersuchungen habe ich mich absolut gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Dr.Schreiber zu 100% empfehlen! Vielen, vielen Dank, Herr Dr.Schreiber!!!?

7

Kommentare (7)

Seht schönes Ergebnis! Hast du die Demi ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich danke Dir! ... Sorry, aber was meinst Du mit Demi??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
tolles Ergebnis :) wie groß ist der zeitliche Abstand der Fotos ? deine letzten 2 Fotos sehen schon sehr weich und abgeschwollen aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank!? Das erste Foto entstand direkt 4 Stunden nach der OP. Die beiden folgenden dann genau 4 Tage später. Die beiden letzten Fotos zeigen das Endergebnis 6 Monate später. Und ja, jetzt sind sie wirklich schön weich und meiner Meinung nach sehr natürlich. Ich bin wirklich sehr glücklich!?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Projektion? Demi ist die mittlere
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, genau. Es ist die Mittlere.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey wow das Endergebnis sieht perfekt aus! ? Ich werde auch demnächst bei Herrn schreiber operiert. Bin schon sehr gespannt. Hast du vielleicht ein vorher Foto für mich? Kann die cc so schlecht abschätzen. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.