Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ich bereue trotz der Schmerzen meine Entscheidung nicht!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Marie229458
Erstellt am 21.07.2014 · Update 22.07.2014

Über den Spezialisten

Dr. med. Stephan Günther
Dr. med. Stephan Günther Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Ich bereue trotz der Schmerzen meine Entscheidung nicht!

Erfahrung

Ich habe den Eingriff nach monatelangen Überlegungen bei Herrn Dr. Günther durchführen lassen. Schon als ich vor der Praxis stand wurde ich von der Empfangsdame von der Türe abgeholt und sehr freundlich begrüßt.

Die Mitarbeiter scheinen sich alle sehr gut zu verstehen zumindest gehen sie allesamt sehr liebevoll und freundlich miteinander um und das überträgt sich auf die Patienten. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Günther selbst nimmt sich unglaublich viel Zeit bei dem Beratungsgespräch und hakt immer wieder nach um sicher zugehen dass man den Eingriff tatsächlich durch führen will, selbst am Op Tag hat er mich nochmals über alles aufgeklärt. Ich glaube ich wurde in meinen Leben noch nie solange über Dinge unterrichtet.

Während des Eingriffs fühlte ich mich jedenfalls sehr wohl da stets eine Helferin dabei ist die sich über die gesamte Zeit um einen kümmert und gut unterhält. Kurz vorm nach Hause gehen wurde mir nochmals ans Herz gelegt mich jederzeit zu melden wenn etwas sein sollte und ich erhielt die dritte kurze Belehrung.

Ich kann diese Praxis und den Arzt nur wärmstens weiter empfehlen wenn man auf ein perfektes Ergebnis ,absolute Hygiene und eine angenehme und natürliche Atmosphäre wert legt. Ich bereue trotz der Schmerzen meine Entscheidung nicht!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

hybn7011625
hybn7011625

·

· 22.07.2014

Hallo, das hört sich wirklich glücklich an! Mich würde interessieren wie lange die OP gedauert hat und wie lange ist diese nun her? Ist alles gut verheilt?
Danke!

Liebe Grüße

Mila

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.