Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.07.2014 · Update 30.09.2023

Ich bereue trotz der Schmerzen meine Entscheidung nicht!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.400 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich bereue trotz der Schmerzen meine Entscheidung nicht!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe den Eingriff nach monatelangen Überlegungen bei Herrn Dr. Günther durchführen lassen. Schon als ich vor der Praxis stand wurde ich von der Empfangsdame von der Türe abgeholt und sehr freundlich begrüßt.

Die Mitarbeiter scheinen sich alle sehr gut zu verstehen zumindest gehen sie allesamt sehr liebevoll und freundlich miteinander um und das überträgt sich auf die Patienten. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Günther selbst nimmt sich unglaublich viel Zeit bei dem Beratungsgespräch und hakt immer wieder nach um sicher zugehen dass man den Eingriff tatsächlich durch führen will, selbst am Op Tag hat er mich nochmals über alles aufgeklärt. Ich glaube ich wurde in meinen Leben noch nie solange über Dinge unterrichtet.

Während des Eingriffs fühlte ich mich jedenfalls sehr wohl da stets eine Helferin dabei ist die sich über die gesamte Zeit um einen kümmert und gut unterhält. Kurz vorm nach Hause gehen wurde mir nochmals ans Herz gelegt mich jederzeit zu melden wenn etwas sein sollte und ich erhielt die dritte kurze Belehrung.

Ich kann diese Praxis und den Arzt nur wärmstens weiter empfehlen wenn man auf ein perfektes Ergebnis ,absolute Hygiene und eine angenehme und natürliche Atmosphäre wert legt. Ich bereue trotz der Schmerzen meine Entscheidung nicht!

5

Kommentare (5)

Hallo, das hört sich wirklich glücklich an! Mich würde interessieren wie lange die OP gedauert hat und wie lange ist diese nun her? Ist alles gut verheilt?
Danke!

Liebe Grüße

Mila
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Abend Mila,
Der Eingriff ist erst 4 Tage her, aber der Bereich ist jetzt bereits gut abgeschwollen und kaum noch schmerzhaft, es sieht neben der blauen Flecken, schon sehr ästhetisch aus, duschen funktioniert super, ebenso wie laufen etc, nur sitzen ist noch etwas schwierig... ich fühle mich einfach nur glücklich, ich warte jetzt noch weitere 4-5 tage aB und berichte dann wieder, lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Marie,
es freut mich, dass alles problemlos abläuft. Berichte auf jeden Fall weiter! Darf ich fragen bei wie vielen Ärzten du dich vorher vorgestellt hast? Und war die OP in Vollnarkose, Lokalanästhesie oder Dämmerschlaf?

Liebe Grüße und gute Besserung

Mila
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Abend Mila,
Das ist lieb von dir, danke.
Ich war zuvor bei 2 Ärzten vorstellig, aber da ich mich mit zwei Frauen die von Herrn Dr. Günther in Düsseldorf operiert worden sind unterhalten hatte und ich bei dieser Praxis auf Anhieb das beste bauchgefühl hatte, stand für mich nach dem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch von ihm die Entscheidung fest.
Ich erhielt auf Bitte sogar sehr zeitnah einen Op Termin da eine andere Patientin abgesagt hatte.
Er ging in jeder Hinsicht wirklich auf mich und meine Wünsche ein und versuchte das Unmögliche möglich zu machen;-)
Aber er ist auch sehr ehrlich und sagt wenn du "zuviel " machen willst und er es unnötig findet obwohl er dann weniger verdient, das fand ich zb super.
Die Empfangsdamen und Op Helferinnen sind zuckersüß und super witzig und redselig was dazu führte dass die Zeit wie im Flug verging ;)
Bei den anderen Ärzten wurde ich zwar auch aufgeklärt ,hatte aber subtil das Gefühl dass es ihnen NUR ums Verkaufen der Leistungen geht und nicht primär um ein natürliches ästhetisches Ergebnis.
Ich hatte keine Vollnarkose sondern eine Lokalanästhesie und durfte nach einer Halben./ Dreiviertel Stunde nach Hause , aber es wird darauf geachtet dass du fit bist und abholt wirst.
Sie sind eben sehr gewissenhaft und das hat mir ebenfalls gut gefallen:))

Lg Marie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Marie,
danke, dass du so offen bist. Es hat bei dir wirklich rund um alles gestimmt :) Das liest man nicht oft. Genieß´ deine Veränderung! Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

Ganz liebes Grüßle
Mila
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.