Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.05.2012 · Update 26.09.2023

Gesichts- und Halslifting, sehr natürliches Ergebnis

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen Vielleicht kennt ihr dies auch? Man steht vor dem Spiegel und denk:"Hast du in den letzten Jahren gealtert." Genau so ging es mir, als ich mich das erste Mal mit Lesebrille im Spiegel sah. Da blickte mir ein alterndes Gesicht entgegen, das überhaupt nicht zu meinem jugendlichen Inneren passte. Ich vereinbarte einen Termin bei Swissestetix in Rapperswil und fühlte mich sofort verstanden und sehr gut beraten. Ich hatte zuerst etwas Angst, dass sie das Gesicht zu fest straffen, denn ich habe schon einige schreckliche Dinge im Internet gesehen. Aber sie haben dies ganz natürlich gemacht und ich war vom Resultat sehr positiv überrascht. Es sieht völlig natürich und nicht operiert aus. Niemand, nicht einmal meine Verwandte, haben bemerkt, dass ich ein Lifitng machen liess. Ich habe fast 3 Wochen Ferien genommen und als ich dann in den Arbeitsalltag zurückkehre, sagten mir alle, dass die Ferien mir anscheinend sehr gut getan haben, so wie ich jetzt aussehe. Menschen die mich nicht kennen, schätzen mich rund 10-15 Jahre jünger als ich wirklich bin. Auch sehe ich es anhand älterer Fotos, dass ich genau so aussehe wie vor vielen Jahren. Das ist ein tolles Gefühl!! Übrigens - Narben sieht man keine und Schmerzen hatte ich auch kaum.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.