Traum erfüllt und so glücklich nach Wangenlifting

Munbeck

Ich hatte schon immer Komplexe wegen meiner Hamsterbacken und habe mich vor 2 Wochen endlich operieren lassen. Der Chirurg hat 4.6 g Fett auf jeder Seite entfernt und die Wunden danach mit ein paar Stichen genäht. Komischerweise hab ich mich nicht in ein Eichhörnchen verwandelt ;) Alle sagen immer, dass das Gesicht danach sehr stark anschwillt. War bei mir Gott sei Dank aber nicht der Fall und Schmerzen hatte ich auch keine. Wichtig ist aber, dass man danach nur weiche Lebensmittel zu sich nimmt - Apfelmus ist gut in diesem Fall. Klare Empfehlung von mir. Würde ich jederzeit wieder machen.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Silberpfeil

Hallo,bekamen Sie keine Schnitte vor - und hinterm Ohr...so dass es auch gestrafft wurde?

Die Antwort anzeigen
Nadine

hallo silperpfeil die murnbeck hatte keinen wangenlifting verstehe auch nicht warum sie das sagt ist nicht die erste sie hat wangenfett entfernt im inneren ihres mundes damit sie weniger backen hat

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe