Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.02.2018 · Update 8.02.2018

265 cc zu wenig bei Brustvergrößerung? 75 A auf B, UBM, 160 cm, 55 kg

Unsicher mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen ...Ich habe mich endlich entschieden.ich werde am 6.03.die Op machen lassen.ich bin 1.60 groß und wiege 55 kg.mein PC hat mir 265cc UBM empfohlen.zur Zeit habe ich 75A und ich möchte ein volles B Körbchen haben.ich weiß es nicht ob 265 nicht zu wenig ist.ich habe schon so viel gelesen dass viele Frauen nach der op immer noch unzufrieden waren wegen der Größe.ich habe auch schon die Implantate mit Bh probiert und ich war auch zufrieden aber es ist immer was anderes nach der Op.ich habe noch ein BG am 15.02 und dann werde ich nochmal mit dem Arzt reden ...es wäre schön wenn ihr mir was dazu sagen können .ich freue mich so unendlich doll über die Op und möchte danach auch zufrieden sein.

3

Kommentare (3)

Hallo Nina
Ich habe 370cc bekommen und bin von AA auf 80c gekommen.
75 passt auch in manchen bhs
Ist immer unterschiedlich.
Bin 176 und 60 kg
Denke auf ein B kommst du hin mit 265cc.
Wenn du dir unsicher bist zeig deinem PC doch Wunschbilder wie du es gern hättest bzw was dir gefällt.
Hatte sie vorher auch im BH probiert aber ich finde das kann man nicht vergleichen.
Fande sie im BH größer als sie jetzt sind, was ja eig auch klar ist.
Bin aber trotzdem super Happy und wahnsinnig zufrieden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.