Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.02.2018 · Update 13.02.2018

Brustvergrößerung von A Cup mit anat. 295 cc: in guten Händen!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.999€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von A Cup mit anat. 295 cc: in guten Händen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ausgangspunkt bei mir war eine sehr schlanke, sportliche Silhouette mit fast gar keiner vorhandenen Brust (ganz kleines A-Körbchen). Ich stellte mich vor mit dem Wunsch nach mehr Weiblichkeit, aber mit einem natürlichen Ergebnis. Ich bekam eine qualitativ hochwertige Beratung durch Herrn Dr. Steiert. Er hat sich sehr viel Zeit für die Beratung und meine Fragen genommen, sodass er am Ende alle meine Ängste und Bedenken ausräumen konnte (es war die 1. OP überhaupt in meinem Leben). Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben, auch stationär nach dem Eingriff in der MeoClinic. Ich habe alles bekommen, was ich wollte. Alle 2 h frisches Eis zum Kühlen, Schmerzmittel, wann immer ich es brauchte und das Wichtigste: ich hatte ein ansprechendes Zimmer, in dem ich mich wohl gefühlt habe und mich erholen konnte. Die ersten Tage habe ich Drainagen getragen, die zwar etwas schmerzhaft, aber absolut notwendig für das Ergebnis waren. Ich habe mich für anatomische Implantate (Tropfenform) von Mentor entschieden. Mit 295 cc hat Herr Dr. Steiert eine gute Wahl getroffen, was ich natürlich erst einige Tage später sehen konnte. Ich hatte ihm hier freie Hand gelassen. Form als auch Volumen passen perfekt zu meiner Figur. Die Schnitte unterhalb der Brust sind sehr schnell zugewachsen. Es gab keine Komplikationen. Auf die Nachsorge wurde strikt geachtet. Auch die Kommunikation erfolgte immer schnell und reibungslos. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis! Hier ist man wirklich in guten Händen. Gerne wieder!

6

Kommentare (6)

Hallo hast du 6.999€ bezahlt ?
Kannst du vorher und nachher Bilder zeigen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.