Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.11.2020 · Update 13.09.2023

Bruststraffung und -Vergrößerung mittels Implantaten 320 ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bruststraffung und -Vergrößerung mittels Motiva Implantaten 320 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da ich schon länger unzufrieden mit meinen Brüsten sowie mit meinen Brustwarzen war, entschied ich mich nach jahrelangen Überlegungen die Angelegenheit anzugehen. Meine Brüste waren zwar symmetrisch allerdings hingen sie schlaff herunter und es fehlte an Volumen. Ebenfalls fand ich meine Brustwarzen viel zu groß. Am 12.11.2020 fand dann tatsächlich meine aller erste Operation statt. Es wurde eine Bruststraffung sowie Brustvergrösserung mittels Implantaten sowie eine Brustwarzenkorrektur an beiden Brüsten vorgenommen. Die OP fand in Hannover statt und wurde von Frau Dr. Med. Ahmadli durchgeführt. Die OP verlief sehr gut und mir ging es relativ schnell wieder gut und selbst die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Ich durfte nach einer Übernachtung in der Eilenriedeklinik in Hannover wieder nach Hause. Ich bin jetzt 5 Tage nach der OP und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich kommt es ab und an zu einem Ziehen, Brennen oder Spannungsgefühl. Bei schmerzen nehme ich Ibuprofen ein. Ebenso wurde mir Bromelain (ein Ananasextrakt) zur Einnahme gegen Schwellungen empfohlen, was ich ebenfalls nur weiterempfehlen kann. Das Bild ist von heute (5 Tage nach OP). Ich bin sehr glücklich über die Größe und Form der Brüste und hätte bei meiner Ausgangslage und nicht mit einem so wunderschönen Ergebnis gerechnet. Ich habe jeweils 320 ml Motiva Implantate (rund). Ich danke Frau Dr. Ahmadli sehr und kann sie absolut weiterempfehlen.

1

Kommentar (1)

Guten Morgen Leaticia007!
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Du kaum Schmerzen hast, das ist fantastisch nach nur 5 Tagen Post OP. Das Ziehen und Brennen wird auch bald vorbei sein, ganz sicher. leider sehen wir hier kein Foto, könntest Du so nett sein und noch ein Foto posten?
Alles Liebe
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.