Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.03.2019 · Update 6.10.2023

Bruststraffung und Vergrößerung mit 195ml: mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bruststraffung und Vergrößerung mit 195ml: mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Brust war nach zwei Schwangerschaften leider nicht mehr so schön anzusehen. Die Beratung war einfach super! Vom ersten Moment an hab ich mich wohl gefühlt und wusste in guten Händen zu sein. Die Op verlief super und ich hatte danach absolut überhaupt keine Schmerzen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und einfach überglückich!

15

Kommentare (15)

Liebe Sabrina87, vielen Dank für Ihren positiven Bericht und das Lob - ich werde es auch gleich an mein Team weitergeben, das motiviert! "Beratung super", "in guten Händen", "keine Schmerzen" und "überglücklich" mehr kann ich mir als Arzt nicht wünschen!
Vielen Dank und liebe Grüße

Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg, 1190 Wien

Whatsapp: +4369911222000
Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/
web: www.theaesthetics.at

,
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo überglückliche Sabrina87 :-)
Hast du Schmerztableten genommen? Und welche Körbchengröße trägst du jetzt?
Wenn du auch eine Straffung hast, wurde um die Brustwarzen herum geschnitten?
LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Ich habe die ersten drei Tage 3 Mexalen pro Tag genommen, aber ich hätte sie eigentlich nicht gebraucht! Ich hatte absolut überhaupt keine Schmerzen, es fühlte sich an wie ein Muskelkater!
Da ich noch den Stütz-Bh tragen muss, kann ich es noch nicht so genau sagen, aber ich denke es wird ein C-Körbchen sein!
Ja es wurde um die Brustwarze geschnitten.
Lg Sabrina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sabrina, du schreibst ja Straffung mit Vergrößerung .... was für Implantate hast du bekommen ❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Polytech 195ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sabrina, es ist wirklich sooo was von individuell, manche schreiben gar keine Schmerzen, manche schreiben große Schmerzen. Vielleicht hängt es auch von der OP-Technik ab???
Schönes Ergebnis!! Es würde mich interessieren, wie die Brust aussieht, wenn die Pflaster ab sind und die Brust abgeschwollen ist? Wäre super.
Ist der Stütz-BH angenehm? Ich kann mir vorstellen, dass es schön drücken muss wegen all den Narben und Pflastern.
Schone dich jetzt viel, Sabrina!
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr.med. Rolf Bartsch
Dr.med. Rolf Bartsch
Ich erlaube mir hier ein kurzes Kommentar:
Unsere Patientinnen haben meist keine Schmerzen. Das hat mehrer Gründe
1) wie man operiert. Wir lösen das Gewebe mit einer Radiofrequenztechnik und schonen damit Nerven
2) das richtige Management durch die Narkoseärzte lässt Schmerzen gar nicht aufkommen
3) der Verband und BH danach - umso weniger fest desto weniger Druck und dadurch auch weniger Schmerzen
Dr. Rolf Bartsch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön! :)
Den Bh spüre ich eigentlich überhaupt nicht!
Ich hatte die Op am 25.2. und bin schon lange wieder top fit ? Das schlimmste an der ganzen Sache ist für mich eigentlich das Schlafen auf dem Rücken... Die ersten paar Nächte hatte ich Kreuzschmerzen... Liebe Grüße Sabrina
Ps die Fotos sind von gestern 4 Wochen und 2 Tage nach der Op!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Siehst du, ich hätte es ganz andersrum erwartet: ich hätte gesagt, der BH drückt und schlafen auf dem Rücken ist nicht so schlimm :-)
d.h. du bist etwa ein MOnat danach. Kannst du schon alles heben? Und Sport?
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja die Op ist ein Monat her ?
Bis 6 Wochen nach der Op soll man keinen Sport machen und nichts heben! Am Montag werden es bei mir fünf Wochen und ich freue mich schon riesig neue Bh's zu kaufen ? Liebe Grüße Sabrina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
27.3.2019
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sie sehen unglaublich toll aus ????. Meine Op ist am 17.04 , ich bekomme auch eine Straffung+Implantate und ich freue mich schon soooooo sehr ?.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Diienanny, ich drücke dir all meine Daumen für deine OP! Und ich freue mich auf deinen Bericht! Pass auf dich auf. Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön - ich bin auch überglücklich ?
Alles Liebe für die Op!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.