Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.02.2017 · Update 27.09.2023

Brustvergrößerung - Top Arzt, 450cc UBM, von B auf D

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung - Top Arzt, Motiva Rund 450cc UBM, von B auf D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine OP ist nun 6 Tage her und mir geht es super. Ich hatte nie nennenswerte Schmerzen. Die erste Nacht war nicht sehr angenehm, weil man einfach nicht weiß, wie man liegen bzw. sich bewegen soll. Aber die Schwestern der Klinik sind jeder Zeit für einen da. Verständigen kann man sich mit den meisten auf deutsch, ansonsten klappt es super auch auf englisch. Dr. Payer ist ein ganz toller Arzt, der akzentfreies deutsch spricht und eine tolle ruhige Art hat. Und auch die Brandeisclinic ist top modern und sauber. Bei der Entlassung hat er mich noch mit wichtigen Telefonnummern (von ihm selbst und auch des Anästhesisten) ausgestattet. Ich habe diese OP über die Agentur Body of Dreams gebucht. Somit musste ich mich nicht um die Hotelbuchung, Abholung am Flughafen und Fahrservice zur Klinik kümmern. Martin, der Betreuer vor Ort, hat dies alles übernommen und ist ebenfalls sehr freundlich und weiß über alles bestens Bescheid. Zu den OP-Kosten kam nur noch der Stuttgartergürtel (45,00 EUR) und die Kosten für den Gesundheitscheck am OP-Tag (40,00 EUR) - die anderen Voruntersuchungen habe ich bereits in Deutschland machen lassen. Ansonsten ist alles im Gesamtpreis inbegriffen. Ich würde immer wieder zu Dr. Payer gehen, ich kann ihn nur weiter empfehlen!

3

Kommentare (3)

Hallo Nancy ! Ich finde das super. ..Ich habe denn gleichen Plan. ?..Über body of Dreams, von Dr. Payer mir die Brüste vergrößern zu lassen! Bin auch voll überzeugt von dem Arzt und der Klinik. ..Aber hätte da noch ein paar fragen. ..könntest du die mir bitte beantworten? @Mail Adresse ??? Wäre sehr dankbar
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du hast eine PN ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Perfekt Dankeschön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.