Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.07.2021 · Update 1.10.2023

Leichte Nahtblutung nach Labioplastik

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich hatte vor genau 6 Tagen eine Vekleinerung der inneren Schamlippen. Dies erfolgte ambulant und ich habe die Narkose etc gut vertragen. Die zunächst starke Schwellung ist mittlerweile auch deutlich rückläufig, allerdings habe ich an der linken Schamlippe einen „spot“ der immer noch leicht blutet (wirklich leicht) dennoch ist dieser permanent offen und verheilt nicht, wie das dort überliegende Gewebe. Nun meine Frage: ist das alles noch im Rahmen? Ich wurde mit resorbierbareres Material genäht. Einige Tage habe ich eine Binde getragen, doch die Wunde klebte dort immer fest. Laufe nun seit heute ohne Unterwäsche rum und habe mir neben dem Ibuprofen noch Calendula Globulis zur Förderung der Wundheilung bestellt. Gerne höre ich auch Ihre Meinung.

3

Kommentare (3)

Hallo Merida,

dieser Beitrag könnte dich interessieren: https://www.estheticon.de/diskussion/schamlippenkorrektur-labioplastik/nach-der-op-i66539

Liebe Grüße und gute Besserung
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
ich kann dir leider nicht helfen nur sagen, dass es bei mir genauso ist ..
Ich versuche auch möglichst oft die Wunde an der Luft heilen zu lassen - allerdings kann ich nicht den ganzen Tag Zuhause bleiben :/
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :-)
Mein Eintrag ist nun schon mehr als ein halbes Jahr her. Ich hab es letzten Endes in den Griff bekommen mit 80% des Tages ohne Unterwäsche und Kleidung unten rum generell. Nicht gerade angenehm aber so ist es gut getrocknet und abgeheilt. Allerdings brauchte ich auch extrem Ruhe, ich hatte drei Wochen einen Krankenschein. Geplant hatte ich das nicht. Ich war auch irritiert über die Angabe, dass es nach einer Woche gut sei. Ich denke dass auch drei Wochen angemessen ist, es ist nun mal eine Wunde zwischen den Beinen. Halt durch und alles Gute - es lohnt sich sehr, absolut neues Lebensgefühl.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Tolles Detail

Meine langen inneren SL haben mich schon immer gestört, erstens sah es nicht toll aus und zweitens fand ich es immer unpraktisch und unhygienisch. Dr. Günther hat mich sehr ausführlich beraten, und mir viele Vorher-Nachher-Fotos zeigen können....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.