24.09.2018 · Update 10.10.2023

Perfekte Erfahrung mit Labienkorrektur bei Dr. Hrabowski: schönstes Ergebnis

Ungefährer Preis: 2.400 €

Bewertung:
Perfekte Erfahrung mit Labienkorrektur bei Dr. Hrabowski: schönstes Ergebnis

Ich bin 36, meine Ausgangssituation war wie folgt: die inneren Labien waren deutlich größer als die äußeren und zusätzlich hatten die äußeren Labien extrem wenig Volumen, so dass die inneren, sowie der Klitorismantel deutlich aus den äußeren (geöffneten) herausschauten. Nach langer und umfangreicher Information über verschiedene Quellen, hatte ich mich für ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Hrabowski entschieden. Im Gespräch klärte er mich, auf sehr sympathische, verständnisvolle und angenehme Art, genauestens über die Operationstechnik, die Risiken und das zu erwartende Ergebis auf und zeigte mir zahlreiche Vorher-Nachher-Bilder von ihm durchgeführter Labienkorrekturen. Die OP selbst fand Ende Juli 2018 im klinikeigenen Operationssaal unter örtlicher Betäubung statt. Ich brauchte zwar einige Piekser, bis der Bereich völlig betäubt war, aber das war absolut auszuhalten. Auch während des Eingriffs war Herr Dr. Hrabowski höchst einfühlsam und hat mir durch seine ruhige, kompetente Art unheimlich viel Entspannung und Vertrauen in ein gutes Ergebnis vermittelt. Nach der OP musste ich mich eine Woche stark schonen (wenig laufen, fast nur liegend/ruhend, kühlen und Schmerzmittel). Ich konnte mich jederzeit per Mail oder Telefon bei Herrn Dr. Hrabowski melden und meine Fragen loswerden, was für mich während des Heilungsprozesses auch nötig war, denn der operierte Bereich sieht erst einmal etwas erschreckend aus (Bluterguss, Schwellung, etc.). Nach einer Woche sah es schon deutlich besser aus und ca. 3-4 Wochen nach OP hatte ich das schönste Ergebnis. Es sieht absolut natürlich und für mich perfekt aus. Auch meine Gynäkologin sagte mir, dass es das beste Ergebnis sei, das sie persönlich bisher gesehen hat. Ich fühle mich um so vieles besser und wohler in meiner Haut seit dem Eingriff, bin absolut glücklich über meine Entscheidung und vor allem dankbar, einen so konpetenten und wunderbaren Chirurgen, wie Hr. Dr. Hrabowski gefunden zu haben!

Hey,
sowas kann eine Frau echt stark belasten... Toll, dass du dich getraut hast und glücklich bist!
Wie fühlst du dich jetzt, einige Zeit nach der Labioplastik?
Liebe Grüße
Lucia
Hallo Lucia,
ich fühle mich einfach nur erleichtert und sehr sehr glücklich. Mein Anspruch an meinen Körper ist es nicht perfekt zu sein, aber in diesem Punkt habe ich mich vor der OP einfach seit langer Zeit extrem unwohl gefühlt und entsprechend schön ist es, darüber keinen (negativen) Gedanken mehr verschwenden zu müssen. Die Narben sind so gut wie unsichtbar und ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen!
Man macht sich ja selbst so einen Druck, wenn einen etwas stört... Dafür ist es umso toller, dass du jetzt zufrieden bist. :)
Echt, die Narben sind so schnell verschwunden? Klingt super!
LG :)

Verkleinerung der kleinen Schamlippen
Bestes Ergebnis bei meiner Verkleinerung der inneren Labien , operiert ambulant mit Vollnarkose in einerm Op-Zentrum in Wilmersdorf. Sehr fürsorglicher Umgang mit uns vier " Intimpatientinnen ", die am gleichen Tag operiert wurden.