Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.01.2023 · Update 10.10.2023

Verkleinerung der linken Schammlippe

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.400 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mein Leben lang hat mich meine linke Schamlippe sehr gestört und somit habe ich mich entschlossen diese zu verkleinern. Mittlerweile sind 18 Tage vergangen und ich bin ehrlich, ich werde ungeduldig. Die Heilung verlief schnell. Nach 14 Tagen war eine kleine Öffnung am Scheideneingang wo sich ein Faden doof gelöst hatte, die Stelle hat sich nun geschlossen. Meine linke Schamlippe is aktuell 6 mal so dick wie die rechte und deswegen nur zu Abklärung habe ich in 2 Tagen einen Kontrolltermin. Ich hoffe dass mein Arzt mir sagt, dass das alles so normal ist, da ich durch die Schwellung nun etwas verunsichert bin. Ich kann euch für die Heilung empfehlen immer einen Becher oder eine saubere Spritze mit Wasser bereitzuhalten um nachzuspülen und bloß nicht zu viel dran rumzufummeln. Ich konnte es nämlich nicht ganz lassen da mich die Fäden in den Wahnsinn getrieben haben aber grundsätzlich ist es besser die Finger wegzulassen. Es sieht auch aktuell ein bisschen so aus als wäre die linke Schamlippe zu klein geworden aber ich hoffe sehr, dass sich das legt sobald die Schwellung komplett weg ist. Ich creme aktuell leicht mit multilind ein aufgrund der Spannung der Haut was auch die weißen Rückstände auf den Fotos sind. Ich aktualisiere den Beitrag nochmal nach meinem Arztgespräch. Liebe Grüße

4

Kommentare (4)

Möchte es auch machen! Danke fürs Veröffentlichen, das hilft mir, den richtigen Arzt und die richtige Motivation und den Mut zu finden! Viel Erfolg weiterhin und vollständige Genesung! LG Christine
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich hätte eine frage meine Schamlippen Korrektur ist jetzt 7 Tage her.
Schmerzen habe ich keine aber ich kann immer noch nicht richtig laufen und sitzen, da es unheimlich sticht ich nehme an es sind die Fäden. Beim schlafen ein Albtraum. Wann haben sich die Fäden bei dir gelöst liebe Leila2121?
Und bei mir schaut es aus als ob die linke seite 10x dicker ist als die rechte ob man da vielleicht mehr weg genommen hat keine Ahnung ich bereue es langsam denke es wird garnicht heilen.
Wie Sieht es inzwischen bei dir aus wann konntest du dich so richtig untenrum Waschen mit einem lappen etc. wie lange hat alles bei dir gedauert, mit der Sexualität ?

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie ist es bei dir inzwischen?
Wann haben die Fäden bei dir angefangen zu stören?
Ich bin jetzt 3 Tage post OP :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi :) wie ist es bei dir bezüglich der Empfindung? Alles gleich geblieben?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.