Großer Dank an Dr. Eisenbrand für Bauchstraffung und Bruststraffung mit innerem BH

Nymfa

Hallo! Ich hatte im Oktober 2017 bei Doctor Eisenbrand eine Kombi op.
Das war Bruststraffung mit Technik "Innere BH" und Bauchstraffung. Schon 8 Monate sind um und ich bin mit meinen Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe nicht gedacht das mein Bauch wird so flach wie jetzt. Auch Brust ist super gemacht, Ergebnis gefällt mir sehr, keine große Narben, so wie auf Bauch auch. Ich möchte große Dank sagen zu meinem Doctor und ihn für andere Patienten empfehlen. Ich gehe bald wieder zum Herr Eisenbrand, weil ich bin mir sicher mit dem Ergebnis, er überlegt sich genau, was er empfiehlt und denkt dabei immer an das wohl der Patienten.

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Lucie

Hallo Nymfa, ein wirklich tolles Ergebnis! Warum haben Sie sich bei der Bruststraffung für die Methode des inneren BHs entschieden? LG, lucie

Die Antwort anzeigen
BozZ

So wie wir das verstanden haben verwendet jeder PC bei einer Straffung diese Methode, und zu einer Straffung mit den Befund gab es keine Alternative . LG

Joey123

Was hast du bezahlt. Sieht sehr gut aus..

Jana

Ist der auch in Leipzig??? Also der Dr. Eisenbrand?

Die Antwort anzeigen
BozZ

So weit ich weis nur in SW , aber du kannst ihn ja mal anschreiben ob er auch in anderen Kliniken Ops macht was ich nicht glaube , aber ich muss sagen der weg Lohnt sich egal von wo in der BRD , lieber etwas fahren und glücklich als sparen uns Theater :/

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe