Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.05.2018 · Update 2.09.2023

Großer Dank an Dr. Eisenbrand für Bauchstraffung und Bruststraffung mit innerem BH

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Alexander Eisenbrand
3 Standorte in Bayern, Hessen, Thüringen...
Bewertung:
Großer Dank an Dr. Eisenbrand für Bauchstraffung und Bruststraffung mit innerem BH
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo! Ich hatte im Oktober 2017 bei Doctor Eisenbrand eine Kombi op. Das war Bruststraffung mit Technik "Innere BH" und Bauchstraffung. Schon 8 Monate sind um und ich bin mit meinen Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe nicht gedacht das mein Bauch wird so flach wie jetzt. Auch Brust ist super gemacht, Ergebnis gefällt mir sehr, keine große Narben, so wie auf Bauch auch. Ich möchte große Dank sagen zu meinem Doctor und ihn für andere Patienten empfehlen. Ich gehe bald wieder zum Herr Eisenbrand, weil ich bin mir sicher mit dem Ergebnis, er überlegt sich genau, was er empfiehlt und denkt dabei immer an das wohl der Patienten.

10

Kommentare (10)

Hallo Nymfa, ein wirklich tolles Ergebnis! Warum haben Sie sich bei der Bruststraffung für die Methode des inneren BHs entschieden? LG, lucie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So wie wir das verstanden haben verwendet jeder PC bei einer Straffung diese Methode, und zu einer Straffung mit den Befund gab es keine Alternative . LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was hast du bezahlt. Sieht sehr gut aus..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist der auch in Leipzig??? Also der Dr. Eisenbrand?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So weit ich weis nur in SW , aber du kannst ihn ja mal anschreiben ob er auch in anderen Kliniken Ops macht was ich nicht glaube , aber ich muss sagen der weg Lohnt sich egal von wo in der BRD , lieber etwas fahren und glücklich als sparen uns Theater :/
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
kann ich vielleicht mal beide Brüste sehen zum vergleich? asymetrisch oder annährend gleich danke LG angelina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich habe keine asymetrie.

Mfg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Nymfa, :)
danke für deinen Beitrag. Ich überlege auch eine Bruststraffung zu machen, bin aber noch unentschlossen. Könntest du mir sagen, ob du auch Implantate bekommen hast und ob sich die Brust abgesenkt hat bisher? Vielen Dank!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich habe keine implantate,aber ich habe lipo gemacht also eigenfett. Nach der op baute sich das volumen etwas ab also machte ich noch mal eine lipo. Ich bin skeptische gegenüber silicon in der brust .jetzt ist alles verheilt und ich bin zufrieden , ich habe eine natürliche brust ohne folge ops . Also du musst damut rechnen das du ohne implants eine natürlich form bekommst , da kann man ohne silicon nichts ändern . Auch hängen tut es nicht ,der innere bh ist gut ! Wivjtig ist einen erfahrenen plastischen chirurgen zu haben ,sehr wichtig !

Mfg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.