Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.06.2017 · Update 17.06.2017

Natürlich schöne Brust durch Bruststraffung mit Implantatentfernung, von 80 E zu 80 C

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.300 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Liebe Frau Dr. Cerna und ganzes Team, vielen Dank für die freundliche und angenehme Zeit bei euch. Ich habe mir vor sieben Jahren die Brüste straffen und mit 200 ml Silikon auffüllen lassen. Ich wurde damals schon sehr gut betreut und ich fühlte mich vom ersten Tag sehr gut aufgehoben. Es lief alles problemlos ab und ich war mit dem Ergebnis zufrieden. Im Mai vor einem Jahr bekam ich mein zweites Kind und die Brüste haben sich nach der Schwangerschaft verändert. Sie waren nicht mehr so prall und hangen ein bisschen. Da ich mich nach Jahren nicht an die Implantate gewöhnen konnte, entschied ich mich nochmal dazu die Implantate zu entfernen und die Brüste straffen zu lassen. Mit vollem Erfolg. Ich hatte vor zwei Tagen meine Op und bin jetzt schon mit dem Ergebnis zufrieden. Ich habe zwar noch leichte Schmerzen, besonders im Rücken aber das ist alles auszuhalten. Ich kann nur allen sagen, wer sich die Brüste straffen lassen möchte, macht das aber ohne Implantate. Dr. Cerna hat es mir damals gleich empfohlen, aber ich dachte sie werden zu klein. Hätte ich nur auf sie gehört. Die Brüste sehen viel natürlicher aus und fühlen sich gut an. Ich hatte mit den Implantaten Größe 80 E und jetzt nach der Op 80 C. Bin Mega happy dass das jetzt vollbracht ist und ich eine natürlich schöne Brust habe. Vielen herzlichen Dank nochmal an das ganze Laderma Team. Ich kann es nur empfehlen den Weg nach Prag zu nehmen.

9

Kommentare (9)

Wie schnell bekommt man einen Termin und warst du in einer der Unterkünfte die angeboten werden? Was haben sie gekostet?
Wie lange musstest du vor Ort bleiben?
Und was ist wenn zu Hause irgendwas passiert. Nachblutungen Fäden ziehen oä. Wie wird das dann gemacht?
Da sind zwei Ärztinnen sind beide gut oder empfiehlst du nur deine PC?
Hoffe du hast Geduld mit mir habe bestimmt noch ein paar fragen mehr demnächst ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.