Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.12.2020 · Update 29.06.2023

Begeistert von Bruststraffung bei Dr. Blazek

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Begeistert von Bruststraffung bei Dr. Blazek
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Wahl des Artze war sehr schnell getroffen nachdem ich den ersten Besuch in der Praxis bei Dr. Blazek hatte.. Er nahm sich viel Zeit, respektierte meine Wünsche, erklärt die Eingriffe verständlich mit realistisch zu erwartenden Ergebnissen, Möglichkeiten und wo die Grenzen sind. Dr Blazek nahm mir mit seiner sehr sympathische Art, meine Ängste und Bedenken. Nach der kompetenten, einfühlsamen und ehrlichen Beratung habe ich mich für die OP bzw. für Herrn Dr. Blazek entschieden. Ich habe mich voll und ganz auf sein ästhetisches Auge und seine Können verlassen und das war genau die richtige Entscheidung. Der Eingriff erfolgte genau wie in der Beratung aufgezeigt, reibungslos und ohne Komplikationen. Die Nachsorge war wirklich wunderbar, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Eines meiner großen Bedenken war die Narbenbildung, da ich genetisch prädysponierten bin, und Aufgrund früheren Operationen (hypertrophe Narbe, Keloid). Die Narben/Nähte um die Warzen herum und nach unten sind nun sehr gut verheilt und die Ergebnisse sind wortwörtlich optisch sehenswert. Nach dem zweiten Nachsorgetermin habe ich mit Narbenpflege als Gel anfangen. Ich weiß das die Narbenreifung bis zu einem Jahr dauern kann, bin aber ich jetzt schon begeistert. Meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt bzw wurden übertroffen. Meine OP ist jetzt 3 Monate her und ich bin extrem glücklich und absolut zufrieden. Ich kann Dr. Blazek und sein Team Jedem empfehlen! Hier ist man in den BESTEN HÄNDEN!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.