Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.06.2016 · Update 11.10.2023

Natürliche Brustvergrößerung von C auf DD mit 335cc ÜBM

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.650 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Natürliche Brustvergrößerung von C auf DD mit 335cc ÜBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich im Mai der Brustvergrößerung bei Frau Dr. Mertz unterzogen, weil meine Brüste einfach nur schlaffe, leere Hüllen waren und mich das sehr gestört hat. Dr. Mertz wies mich darauf hin, dass man theoretisch eine kleine Straffung durchführen könne, riet mir wegen meines jungen Alters und der dadurch entstehenden Narben aber davon ab. Sie empfahl mir die Implantation von 335cc Polytech-Implantaten über dem Brustmuskel (Ausgangskörbchen: C). Mir war sehr wichtig, dass das Ergebnis so natürlich wie möglich ist und ich keine "aufgesetzten Pfropfen" auf dem Oberkörper haben werde. Die OP verlief problemlos, ich blieb eine Nacht im Krankenhaus und wurde am nächsten Morgen nach Abnahme von Frau Dr. Mertz entlassen. Schlimme Schmerzen hatte ich nicht, ich habe auch von Anfang an wieder alles alleine machen können. Die Nachversorgung verlief super, das ganze Team war immer super freundlich. Ich fühlte mich immer Willkommen. Ich bin nun 7 Wochen post-op. Die Narben sehen gut aus. Zum Körbchen: Es ist nun doch ein gutes DD geworden (Größe war mir eigentlich egal, mir ging es um die Form) Das ist zwar größer als erwartet, dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis.

23

Kommentare (23)

Liebe Sweetseduction,

die Brüste sehen sehr natürlich aus - toll! Musst Du immer noch am Rücken schlafen?

LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich finde zwar auch, dass es natürlich aussieht, aber die Brüste hängen immer noch. Vermutlich wird die Schwerkraft in den nächsten Jahren ihr Übriges. Eine Straffung wäre optisch schöner geworden, wenn auch die Narben sichtbarer sind als bei der Vergrößerung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mutig. Auf eine eh schon hängende AL die Implantate über den Muskel setzen zu lassen. Ich befürchte, in ein paar Monaten hängen die noch eine Etage tiefer. Spricht in meinen Augen nicht für die Ärztin.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
sehe ich leider auch genau so 😔🤷🏼‍♀️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Fände es auch mi einer Straffung um die Brustwarzen schöner plus Implantate unter den Muskeln. ÜBM sorgt für eie Arthrophie der Brustdrüße. Finde auch dass es alles ander als für die Ärztin spricht, wenn auch von 2016 und somit Jahre vergangen. Sweetseduction hat bestimmt bereits die 2. OP gehabt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das stimmt, die 2. OP hatte ich bereits ein Jahr später
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ästhetisch wirklich sehr schön geworden. Es sieht wirklich aus wie eine natürliche Brust. Dies liegt natürlich daran, dass genug Gewebe da ist und die Brust in wenig hängt, was einfach natürlicher aussieht. Kein DD-Busen der Welt sieht irgendwann noch aus wie ein Stehbusen einer sehr jungen Frau.
Deswegen ist eine Straffung in den meisten Fälle zwar dem heutigen (absurden) Schönheitsideal geschuldet, aber sieht halt vollkommen unnatürlich aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich kann nicht sagen wie jung die abgebildetet Dame ist, aber auf keinen Fall über 50, wahrscheinlich noch nicht einmal 35.
Es ist schon seltsam, man geht mit dem Wunsch nach einem nicht hängenden Busen zum Arzt und kommt als Dolly Buster heraus. Aber dank Katzenberger und Co. gilt diese Brustgröße ja mittlerweile als normal.
Da die abgebildete Dame sehr schlank ist, fällt es natürlich besonders auf.
In meinem Fitnessstudio sehe ich zwei Frauen mit den typischen Straffungsnarben.
Die Brüste sind sportlich knackig und keinesfalls unnatürlich.
Insofern kann ich den Kommentar von PeterK nicht ganz nachvollziehen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
"Sportlich knackig"? Ja wie gesagt, ich bezeichne sowas anders. Und ich als Mann finde eine natürlich hängende Büste schöner als eine die unter dem Kinn befindlich ist wie bei einem Teeny. Wenn der Busen so weit oben sitzt, dann sieht der Oberkörper so lang aus. ich komme aus einer Generation, wo das Schönheitsideal der Mode IMMER so war, dass man bei einem Kleidchen dieses nahezu unter der Brust nach unten fallend trug oder Hosen, die am Bund sehr weit oben ansetzten. Das sogar bei Männern.
Dann rutschen die Bünde plötzlich so weit nach unten, dass es bei Frauen echt schmerzhaft mit der Ästhetik wurde. Es heisst doch immer, dass man lange Beine haben möchte. Da ist die Mode zu gewissen Zeiten also nicht gerade vorteilhaft gewesen.
Ich bin jemand der sehr ästhetisch und weniger modisch durchs Leben geht und das ist übrigens keine Auslegungssache. Das ist beim Busen eigentlich auch so. Dass die meisten Silikonkissen weit oben liegen, dass hat den Grund, dass das operationstechnisch so bedingt ist, da die Brustfalte halt die Begrenzung ist und die meisten Frauen mit Silikon eher die sind, die kaum Busen haben. Die die grosse Brüste haben, die sind relativ wenig vertreten bei den Vergrösserungen, dann aber um so spektakulärer.
Und das erzeugt halt ein falsches Bild von dem wie ein gemachter Busen auszusehen hat. Schönheit ist wenn man aus allem einen Durchschnitt formt und dann, um das ganze interessant zu machen widerum ein paar kleine Abweichungen dazu gibt. Oder z.B. das Taille-Hüftverhältnis von nahezu 1-0,7. Das sind alles Gesetzmässigkeiten, da kann man nicht drüber diskutieren.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Um es genauer auszuformulieren: Ohne die feinen Narben hätte ich keinen Unterschied zu unoperierten Brüsten gesehen.
Und ich habe viele Brüste gesehen, komme schließlich aus dem Schwimmsport.
Ich bleibe dabei: DD ist für eine junge, schlanke Frau, die nicht im TV-Business ist, zu groß.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ehrlich gesagt, sollte sich keiner Silikonimplantate einsetzen lassen, der es nicht wirklich meint zu benötigen. Es ist so gesehen ein Humunkulus, den keiner wirklich braucht und der nur unnötigen Ballast, Kosten, Glotzerei der anderen usw. darstellt.
Es geht dabei wie beim Haarekämmen und allem anderen um die menschliche Mimikri, den anderen zu gefallen und sich damit Dinge zu ermöglichen, die man ohne nicht bekommen würde.
Ich bin nur ein Mensch, ich möchte drahtige Frauen nur füttern, welche mit Mädchenbrüsten die möchte ich maximal nur als Töchter sehen und nur mit den drallen weiblichen mit grossem oder wenigstens hängendem Busen da kann ich eine Beziehung wie "MANN UND FRAU" haben.
Über Silikon und Operateure, die das einsetzen habe ich eine sehr dezidierte Meinung. Es ist so, dass Silikonimplantate nur ein schlechter Ersatz sind. Man könnte das Drüsengewebe oder das Fettgewebe und Bindegwebe schon im Reagenzglas züchten, oder mittels Platzhalter im Körper selber. Diese Technik der sog Grids die wird teils schon angewendet nur halt weniger in der Schönheitsbranche. Was den Busen angeht ist da in Australien auch ein Team sehr weit. Leider haben die Schrumpfbirnen von Politikern da immer die Hand drauf. Naja, die sind halt schlecht ausgebildet. Was die von Ethik verstehen, versteht kein Mensch. Aber drüber bestimmen.
Da könnte ich Tonnen erzählen. Es wird auf jeden Fall in der Schöheitschirurgie lange nicht das gemacht, was auch heute schon ginge. Komplikatiosfrei und auf natürlichem Wege.
Oder hier z.B. ein Artikel aus dem Spiegel über ähnliches von 2014. Das sind alles alte Zöpfe und nur deswegen nicht state of the art, weil diese Zausel von Entscheidungsträgern Angst vorm Mob haben, der gegen alles ist, wo die Wörter Stammzellen, Reagenzglas usw. vorkommen. Die verhindern echte Innovation und Hilfe.
Seit fast 15 Jahrealienische Profen druckt eine it
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, ich hatte nach einem Jahr eine Kapselfibrose und habe sie dann straffen müssen..
Keine Empfehlung für ÜBM oder die Ärztin, die mir im Alter von 19 Jahren dazu riet.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Noch als Ergänzung: Leider kann ich meinen Bericht hier nicht löschen. Da er ja auch schon 7 Jahre alt ist, hätte ich nie geglaubt, dass hier nochmal so eine Debatte runter ausbricht.. Das Internet vergisst halt nicht :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und hättest du die Brust nochmals operiert wenn du keine kabselfibrose entwickelt hättest. Sind sie mit der Zeit noch mehr gehangen? 1 jahr ist ja ziemlich früh für eine 2 OP. Hast du Bilder von der brust jetzt falls du sie zeigen magst. Ich hatte vor 4 Wochen Brust Straffung mit 450cc Motiva Implantaten. Wieviel hast du nun drin?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
450 ml, DD, für Frauen, die nicht ins Fernsehen wollen, eine unnatürliche Größe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ulrike, das hängt doch von der Frau ab, wie die Ausgangsvoraussetzungen sind. Körpergrösse und Gewicht, Position de Busens und dessen Gösse, Position der Areola usw.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Angenommen: Durchschnittliche Körpergröße und durchschnittliches Gewicht kombiniert mit DD ist meines Erachtens immer noch zu viel und entspricht dem Look von Daniela Katzenberger.
Dadurch, dass im Show/Mode/Film-Business es mittlerweile zum Standard gehört, dass die Brust vergrößert wird, sind wir zunehmend an DD gewöhnt.
Angenommen: Es handelt sich um 1,80 m Körpergröße und 100 kg Gewicht, haben viele Frauen auch entsprechend große Brüste, weil sich natürlich auch Fett einlagert.
Pumpt man nun noch extra 450 ml hinein, dann, ja dann, muss man das mögen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie krass prominent dies Thema in den Medien ist :

Bei Instagram stellt sich die Musikerin den Fragen ihrer Follower. "Denkst du, du wirst noch 'die Liebe deines Lebens' finden? Und verheiratet sterben?", will ein Fan von ihr wissen. Anm. d. Red.: Rechtschreibung aller Zitate angepasst.

Die klare Antwort der DSDS-Jurorin (Ab 14. Januar bei RTL): "Warum muss denn eine Frau unbedingt heiraten? Die Liebe meines Lebens sind meine dicken Boobs."
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ey sorry, aber kannst du mal deine Meinung für dich behalten? Vlt gefällt es den Leuten so?? Lass mal die Medien oder sonst was aus dem Spiel, jeder wie er will🤦🏼‍♀️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das bleibt doch aber jedem selber überlassen. Es geht ja mit den Implantaten je nach Hersteller und Modell bis zu 860ml bei reinen Silikonimplantaten und bei Kochsalz sogar temporär bis 1200 im Overfillbereich mit Zulassung des Herstellers (z.B. Mentor).
Extrem ist dann z.B. 5000 oder 10000 pro Brust was es tatsächlich gibt. Das das ein enormes Risiko bedeutet, unendliche Einschränkungen im Leben und dämlich aussieht, vollkommen unästhetisch ist und von echten psychologischen Problemen wegen dem Rattenschwanz an Extrema Bände spricht, ist eine andere Sache. Aber doch nicht bei Katzenberger oder 450ml. Also meine Freundin mit rund 1kg pro Seite natürlicher Brust und 55 kg und 160cm hat keine Rückenprobleme. Wohl aber Probleme mit geilen Blicken von Männern wo sie es nicht unbedingt möchte. Es hält sich aber in Grenzen.
Also ich kenne die Seite von Dr.Revis, der sich nicht scheut sogar Implantate bis 3000 ml. pro Seite zu implantieren. Aber die werden halt langsam gefüllt. Ich schmeisse mich vor den Zug wenn ich will und ich lasse mir die Kochsalzimplantate mit Port (Befüllungs- und Entfüllungventil) implantieren, kaufe mir nen Magneten, um die Position des Ports unter den Achseln zu bestimmen und befülle dann selber. So machen das diese Busenstars. Da kann dich kein Arzt der Welt dran hindern. Wenn eine Frau oder ein Mann sich einen Busen erstellen lassen will, vergrössern lassen will, ja und? Ist doch deren Sache. Was daraus wird ist doch deren Sache, wenn sie beim Operateur raus sind. Da solltest du tolerant sein.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Servus, darf ich fragen : wie es aussieht wenn du liegst? Gehen deine brüste auseinander Richtung Achseln?
Frage, weil es bei mir der Fall ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Peters ist ein Mann, oder?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was soll denn die Frage? Ich verstehe die Frage garnicht. Was sollte die Beantwortung der Frage "Peters ist ein Mann, oder?" für den Zusammenhang in den Betrachtungen bringen. Implantate werden immer ein Humunkulus bleiben und keine natürlichen Brüste sein. Die werden von jedem mit ein wenig Grips im Schädel als Silikonimplantate detektiert.
Jedenfalls in dem Fall, wenn Herr oder Frau Doktor diese nach seinen/Ihren Regeln der ärztlichen Kunst eingesetzt hat.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.