Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.04.2022 · Update 9.10.2023

Meine Erwartungen sind übertroffen worden, vom Ergebnis und der Qualität des Resultats!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.500 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen, ich habe mich am 20.10.2021 zum 2. mal bei Dr. Patrik Paulis operieren lassen. Ich habe das erste Mal eine Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung in einer anderen Klinik gemacht. Das war vor 12 Jahren. Ich hatte das beste Resultat und ein sensationelles Ergebnis, bin sehr begeistert und zufrieden damit gewesen. Die 2te war am 20.10.2021 wie ich bereits oben erwähnt hatte. Da hatte ich eine Mini Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung machen lassen, in der Signatur Clinic London Prag bei Dr. Patrik Paulis. Bin total begeistert auch beim 2. Mal vom besten Resultat und vom sensationelles Ergebnis.

Die Qualität von Dr. Patrik Paulis seiner Arbeitsergebnisse übertrifft jederzeit die an ihn gestellten Anforderungen. Mein Ergebnis ist von höchster Qualität! Meine Erwartungen sind übertroffen worden.

Super Team von Aufnahme bis Entlassung. Dr. Patrick Paulis ist der beste Plastischer Chirurg in ganz Europa. Keiner kann ihm das Wasser reichen! Danke vom Herzen 💕 an Alice, sie war stets freundlich und hilfsbereit und für jedes Problem für mich da. Vor und nach der OP. Wir hatten ständig Kontakt per WhatsApp. Egal welches Problem ich hatte Dr. Patrick Paulis und Alice waren immer für mich da.

Würde mich jederzeit wieder bei Dr. Patrik Paulis operieren lassen, bei keinem anderen.

Vielen Dank für meine neue Lebensqualität und Selbstbewusstsein.

Liebe Grüße Steffos

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.