Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.10.2020 · Update 9.10.2023

Facelift in Prag: MUDr. Paulis ist ein Künstler

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Facelift in Prag: MUDr. Paulis ist ein Künstler
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mudr. Paulis nimmt sich alle Zeit für das Beratungsgespräch und klärt alle Fragen. Man bekommt nicht den Eindruck, dass er unter Zeitdruck steht. Das Gespräch ist einen Tag vor der OP. Meine OP war am 14.10.2020......zu diesem Zeitpunkt war Mudr. Paulis in der ABClinik in Prag. Die Clinik ist sehr modern........man wird behandelt wie in einem 5-Sterne-Hotel. Die Zimmer und Betten sind sehr modern und die Schwestern sehr kompetent und nett. Der ganze Ablauf ist sehr professionell von Anfang bis Ende.........man fühlt sich sehr sicher und zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Mudr. Paulis spricht sehr gut deutsch und es ist mind. eine Schwester anwesend, die auch gut deutsch spricht. Die OP verlief sehr gut und ohne Komplikationen.........es wird alles erdenkliche getan, um im Vorfeld, während der OP und nach der OP eine Infektion zu vermeiden. Mudr. Paulis ist ein Künstler auf seinem Gebiet........er holt das bestmögliche, natürliche Ergebnis heraus und hält alles, was er verspricht. Das Ergebnis übertrifft schon jetzt .......10 Tage nach der OP alle meine Erwartungen und bei Fädenziehen der Augenlid-Nähte (ich hatte auch eine Ober.und Unterlid-Straffung, sowie eine Hals-Schläfen- und Augenbrauenstraffung) war der Hausarzt begeistert und hat den Operateur sehr gelobt. Auch aus meinem persönlichen Umfeld bekomme ich schon jetzt viele Komplimente, obwohl ich noch grün und blau im Gesicht bin. Mein Mann hat zeitgleich eine Bauchdeckenstraffung bei Mudr. Paulis machen lassen........auch sein Ergebnis ist einfach toll! Ich werde eine Bauchdeckenstraffung im Januar 2021 bei Mudr.Paulis machen lassen. Er bekommt die Figur wieder hin wie eine „Cola-Flasche“. Noch etwas zur Planung: Da es unsere ersten Erfahrungen mit einer ausländischen OP war, haben wir alles bei der Agentur CZ-Wellmed geplant...........und es hat alles sehr gut geklappt. Die ABClinic ist so seriös und zuverlässig, dass ich mir überlege, die nächste OP im Januar direkt dort zu buchen.

3

Kommentare (3)

Liebe Sabine, vielen lieben Dank für Ihre Komplimente und auch die umfangreiche Beschreibung Ihrer OP und der Klinik. Wir werden uns immer freuen, Sie wieder zu sehen. Ich wünsche Ihnen noch eine gute Erholung nach der OP.
Beste Grüße
Alice Svandova
Patientenkoordinatorin, ABClinic Art & Beauty
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sabine,
danke für Deine ausführliche Bewertung, das freut nicht nur Deinen Arzt und uns, sonder hilft auch den Mitgliedern unserer Community sehr weiter.
Wir wünschen Dir alles Liebe mit der bevorstehend OP im Januar und hoffen von Dir zu lesen :)
Lg Uli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sabine,

ich habe auch vor einige Ops bei Herrn Dr. Paulis machen zu lassen.

Du meintest, dass du die Planung über die Agentur Cz Welmed organisiert habt. Wie funktioniert das und was sind die genauen Kosten dafür? Was ist in der Planng alles dabei.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße,
Ilknur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Natürliches Facelift
Wurde gut beraten um bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Narben sind kaum sichtbar. Das Ergebnis ist sehr natürlich.
Sensationelles Ergebnis von Mini-Face-Lift

Mein Eingriff ist nun etwas mehr als 2 Wochen her. Das Ergebnis ist jetzt schon sensationell, Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit. und alles verheilt wunderbar. Gewöhnungsbedürftig war das schlafen erhöht auf dem Rücken, aber auch daran gewöhnt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.