Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.04.2021 · Update 2.10.2023

Facelift mit Halsstraffung bei Dr. Elsner, super Ergebnis, sehe total jugendlich aus

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich für den Chefarzt Dr. Elsner in Hamburg (Asklepios St.Georg KH) nach vielen Erstgesprächen) entschieden.

Vollnarkose war Bedingung, etwas anderes hätte Dr. Elsner auch nicht gemacht, da die OP minimum 2 Stunden dauern sollte. Sehr erfahrener Arzt, der realistische Ansichten macht.

Glamour und Ledersessel sind hier fehl am Platz, aber ein gut ausgestatteter OP-Saal, nettes Personal. Etwas viel Krankenhaus-Bürokratie. Muss aber sein. Schneller OP-Termin, das war mir wichtig, bevor der Sommer kommt.

Mein Haut heilt sehr gut.... sehr schöne Narben- darauf legt Dr. Elsner sehr viel Wert.

Mein Hals ist wunderbar geworden. Die Straffung sehr natürlich. Mindestens 2-3 Wochen dauert es, bis man wieder „gesellschaftsfähig „ ist.

Keiner hat es in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis bemerkt.

Da ich beim Friseur war, haben viel gesagt „ die Frisur macht dich total jugendlich „... herrlich.

Fotos vorher nachher möchte ich nicht einstellen, da meine Privatsphäre geschützt bleiben soll.

1

Kommentar (1)

Hallo Ilonka,

danke, dass du deine tolle Erfahrung mit uns teilst.
Immer wieder schön zu hören, wenn man den richtigen Arzt gefunden hat und glücklich mit dem Ergebnis ist. Für was für eine Facelifting Methode hast du dich den entschieden?

Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.