Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.07.2020 · Update 7.10.2023

Klasse Ergebnis nach Facelift und Augenlidstraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.109 €

Über den Spezialisten

MUDr. Věra Šatánková
MUDr. Věra Šatánková
Bewertung:
Klasse Ergebnis nach Facelift und Augenlidstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Für alle die noch hadern, macht es!!! Ich habe mehrere Jahre gebraucht um mich zu entscheiden. Angst an den falschen Arzt zu geraten, Angst vor einem maskenhaften Gesicht, Angst vor der OP und dann natürlich auch der Preis. Geholfen hat mir Andrea M. von Medroyal. Hier habe ich nicht eine Liste von Ärzten bekommen, sondern die eine Fachfrau (Dr Satankova) für mein Facelift (mit Fibrinkleber als Extra zubuchbar), Ober- Unterlid und Halsstraffung. Die gesamte Organisation, Klinik, Hotel, Taxi...hat Andrea übernommen und mich am Vorbereitungstag in der Klinik begleitet. Der Kontakt lief über Mail, Whats App und Telefon, wenn ich mal mehr Fragen hatte. Andrea war jederzeit für mich da und hier noch einmal Danke dafür! Die ABClinik ist sauber und professionell. Voruntersuchung mit EKG, Blutentnahme, Vorgespräch mit Internistin und Operateurin, alles im Preis inklusive. Dr Satankova ist wichtig, dass das Ergebnis "natürlich" und nicht maskenhaft wirkt und die Gesichtszüge nicht verändert werden. Ich wurde vor exakt 2 Wochen operiert. Ich hatte in der ganzen Zeit null Schmerzen. Unangenehm finde ich, dass ich nur auf dem Rücken schlafen darf, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Das Ergebnis ist nicht sofort zu 100% erkennbar. Mein Gesicht und die Augen waren natürlich geschwollen, aber ich war nicht blau und grün. Jetzt nach 2 Wochen ist die Schwellung fast weg und das Ergebnis klasse. Mein Gesicht, Augen und Hals hat die gleichen Züge wie vorher, aber mit etwa 10 Jahren weniger Falten. Nach 10 Tagen hat mein Hausarzt die Fäden an Ober-und Unterlidern gezogen. Null Narben sichtbar. Die Naht vom Facelift (mit Fibrinkleber) liegt so vor und im Ohr, dass auch hier nichts zu sehen ist. Die Naht vom Hals liegt hinter den Ohren, auch unsichtbar für andere. Im Nachhinein wünschte ich mir die OP früher gemacht zu haben, dann hätte ich nicht so lange mein Spiegelbild anschauen müssen mit dem Gedanken "Gott siehst Du alt aus". Dr Satankova ist definitiv eine Künstlerin auf Ihrem Gebiet und ich bin glücklich, dass ich mich endlich zu diesem Schritt entschieden habe.

6

Kommentare (6)

Liebe Pippa, vielen lieben Dank für das positive Feedback an Frau Dr. Satankova und die ABClinic Art & Beauty. Wir freuen uns über den guten Verlauf der OP mit Ihnen und wünschen Ihnen noch eine gute Heilung.
Das Team der ABClinic Art & Beauty
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche Art von Facelift wurde durchgeführt?
Minilift o MACS?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
SMAS Facelift, mit Halslift und Augen Ober- und Unterlid
Gruss Pippa
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super Preis.
Wie lange hat die OP gedauert?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie kann man sich den Nahtverschluss mit Fibrinkleber vorstellen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
lieben dank für diese wichtigen infos. wie weit sind die narben jetzt verheilt? ich müsste nämlich noch eine oberlid-schlupflidkorrektur mitmachen lassen. ist das vorgespräch vorher oder könnte ich auch gleich dableiben, wenn die doktorin die op machen würde? dir wünsche ich weiterhin, dass alles sehr gut verheilt, liebe grüße, rena
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
SMAS Facelift vor 6 Wochen - DANKE

Vor 6 Wochen war ich auf dem Weg nach Prag mit einem ungewissen Gefühl. 14 Tage allein in einem anderen Land während der Weihnachtsfeiertage???!!!! Meine Familie war von meinem Wunsch ein facelift vornehmen zu lassen nicht gerade angetan. Egal,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.