Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gewinnerin der 49. Ausgabe: Ilona

Gewinnerin der 49. Ausgabe: Ilona
Autorin mit diversen Fortbildungen im Bereich Kommunikation. Sie ist darauf spezialisiert, Artikel über die Schönheitschirurgie und Ästhetische Medizin zu verfassen und zu recherchieren.
Erstellt am 28.10.2022 · Update 28.10.2022
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Im Monat August geht der Preis des Estheticon-Gewinnspiels direkt nach Svitavy, einer kleinen Stadt in der Tschechischen Republik, denn die glückliche Gewinnerin heißt Ilona. Vor ein paar Monaten ließ sie sich den Bauch straffen, und sie bedauert nur, dass sie es nicht früher hat machen lassen. Ilona erzählt uns in diesem Interview ein wenig mehr über ihre Erfahrungen.

Herzlichen Glückwunsch, Ilona! Erzählen Sie uns ein wenig mehr über Ihre Behandlung

Ich unterzog mich einer Bauchstraffung wegen meines Bauches, der mir überhaupt nicht gefiel und mit dem Alter fast zwanghaft wurde, er war sehr unansehnlich. Die Unterwäsche passte mir nicht, ich konnte mir keinen guten Badeanzug leisten und schon gar nicht eine Hose mit niedriger Taille, das war unmöglich, das hat mich sehr gestört.

Jetzt bin ich sehr glücklich und bedaure, dass ich den Eingriff nicht früher vorgenommen habe.

Was würden Sie Menschen raten, die vor einer Operation zurückschrecken?

Wenn jemand ein ähnliches Problem wie ich hat und einen solchen Eingriff in Betracht zieht, empfehle ich, nicht zu zögern, denn das Ergebnis ist es wirklich wert. Selbst die Schmerzen nach dem Eingriff sind erträglich, ich habe seit meiner Entlassung aus dem Krankenhaus keine Schmerzmittel mehr gebraucht.

Wie lief das Verfahren ab?

Glücklicherweise verlief das Verfahren reibungslos. Am Tag meiner Aufnahme ins Krankenhaus wurde ich von dem Arzt, dem Chirurgen und dem Anästhesisten allgemein untersucht, und ich konnte Fragen zu allen Aspekten des Eingriffs stellen, was sehr gut funktionierte. Danach durfte ich nach Mitternacht nichts mehr essen oder trinken, und am nächsten Tag kam ich morgens in den Operationssaal und die Operation verlief reibungslos.

Und die postoperative Phase?

Die postoperative Betreuung war tadellos. Am Tag der Operation, unmittelbar danach, konnte ich auf die Toilette gehen. Am nächsten Tag ruhte ich mich aus und einen Tag später wurde ich mit allen Anweisungen und Pflegemaßnahmen entlassen, die ich zu Hause buchstabengetreu zu befolgen hatte. Die Kontrollen in der Klinik erfolgten kontinuierlich und waren alle auf eine gute Genesung ausgerichtet. Fiel es Ihnen schwer, Ihren Chirurgen zu finden?Einen guten Chirurgen zu finden, war für mich nicht so schwierig, denn nachdem ich einige schlechte Erfahrungen in privaten Kliniken gemacht hatte, wusste ich, dass ich mich für ein öffentliches Zentrum entscheiden würde, und ich wusste auch, dass sich das Zentrum im Falle von Komplikationen von Anfang bis Ende um mich kümmern würde. Die Wahl des Zentrums hat all meine Sorgen und Ängste zerstreut, ich fühlte mich sicher.Ich habe den Arzt aufgrund seines beruflichen Lebenslaufs und der Bewertungen anderer Patienten ausgewählt und ich habe das Gefühl, dass ich das Richtige getan habe.

Wo haben Sie Informationen über das Verfahren und den Arzt gefunden?

Ich habe Informationen über den Arzt und das Verfahren direkt auf der Website von Estheticon gefunden.

Was halten Sie von der Estheticon-Website und hat sie Ihnen bei Ihrer Entscheidung geholfen?

Estheticon ist ein hervorragendes Portal, auf dem Sie viele Informationen über ästhetische Verfahren und neue Trends in diesem Bereich finden. Ich finde es gut, weil man hier viele Antworten auf seine Fragen finden und sie sogar stellen kann.

Zuerst zweifelte ich an der Glaubwürdigkeit des Portals, weil ich dachte, dass keine negativen Bewertungen veröffentlicht werden, aber ich habe mich getäuscht. Sie werden zwar veröffentlicht, aber es wird versucht, mehr Informationen zu erhalten und zu überprüfen, ob Sie wirklich behandelt wurden, um den Namen des Arztes oder des Zentrums nicht zu Unrecht zu beschädigen. Das ist sicherlich richtig so.

Wie haben Sie sich gefühlt, als Sie erfuhren, dass Sie gewonnen haben?

Als ich erfuhr, dass ich gewonnen habe, hatte ich gemischte Gefühle, denn als ich das Wettbewerbsformular ausfüllte, stellte ich mir vor, die Gewinnerin zu sein und natürlich wollte ich auch gewinnen. Aber dann habe ich in der Hektik des Alltags völlig vergessen, dass ich an dem Wettbewerb teilgenommen hatte, bis ich eine E-Mail erhielt, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich gewonnen habe und ich konnte es nicht glauben. Ich wusste nicht, was ich tun sollte! Dann bekam ich einen Anruf, in dem mir bestätigt wurde, dass ich gewonnen habe und dann kam der Nervenkitzel, den man hat, wenn man Glück hat. Selbst jetzt, wenn ich diese Fragen beantworte, verspüre ich ein Gefühl der Euphorie.

Haben Sie sich überlegt, was Sie mit dem Preisgeld machen werden?

Ja, ja, das ist mir klar, denn ich habe bereits einen Termin für meine Bruststraffung (bei demselben Arzt, der auch meine Bauchstraffung durchgeführt hat), so dass der Preis einen Teil der Kosten für die Operation abdecken wird.

Vielen Dank an Estheticon für die Möglichkeit zur Teilnahme am Wettbewerb und für den Preis.

👉 Die nächste Auslosung hat bereits begonnen und der nächste Gewinner könntest vielleicht du sein! Folge einfach diesem Link, gib die erforderlichen Informationen ein und fügen eine gültige Quittung bei, damit wir überprüfen können, ob du dich im Jahr 2021-2022 einer Behandlung bei einem auf Estheticon.de beworbenen Zentrum/Arzt unterzogen hast.

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren...