Bruststraffung und Brustvergrößerung mit Implantat bei Prof. Dr. Kovacs ohne Schmerzen

Silvia1304

Da ich seit der Pubertät sehr schlaffe/hängende Brüste hatte entschied ich mich für diese OP in der Arabella Klinik.
Ich wurde von Dr. Kovacs und seiner Assistentin umfangreich über diese OP aufgeklärt.
Ich checkte morgens 7 Uhr ein und hatte Glück,da noch ein Bett in der Herzogpark Klinik frei war (Privatklinik in der Arabella Klinik).
Ich kam in den Vorbereitungsraum wo mich die Anästhesistin empfangen hat.
Wir hatten sehr viel Spaß, was mir auch die Angst nahm.
Die OP verlief super nach fast 3 Stunden hatte ich meine 2 neuen Babys.
Das gesamte Klinikteam war der Wahnsinn...irre nett,zuvorkommend und aufmerksam.
Nach 2 Tagen durfte ich die Klinik überglücklich und ohne Schmerzen verlassen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Petra

Hallo Silvia1304,
danke schön für Deine Bewertung. Ich freue mich mit Dir über die erfolgreiche Operation.
Welche Körbchengröße hattest Du vor der OP und welche hast Du jetzt? Welche Implantate hast Du bekommen?
Wie hat Deine Umgebung reagiert?
Danke im Voraus
Schöne Grüße
Petra

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe