Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.11.2018 · Update 3.10.2023

Bruststraffung und Brustvergrößerung mit Implantat bei Prof. Dr. Kovacs ohne Schmerzen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bruststraffung und Brustvergrößerung mit Implantat bei Prof. Dr. Kovacs ohne Schmerzen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da ich seit der Pubertät sehr schlaffe/hängende Brüste hatte entschied ich mich für diese OP in der Arabella Klinik. Ich wurde von Dr. Kovacs und seiner Assistentin umfangreich über diese OP aufgeklärt. Ich checkte morgens 7 Uhr ein und hatte Glück,da noch ein Bett in der Herzogpark Klinik frei war (Privatklinik in der Arabella Klinik). Ich kam in den Vorbereitungsraum wo mich die Anästhesistin empfangen hat. Wir hatten sehr viel Spaß, was mir auch die Angst nahm. Die OP verlief super nach fast 3 Stunden hatte ich meine 2 neuen Babys. Das gesamte Klinikteam war der Wahnsinn...irre nett,zuvorkommend und aufmerksam. Nach 2 Tagen durfte ich die Klinik überglücklich und ohne Schmerzen verlassen.

1

Kommentar (1)

Hallo Silvia1304,
danke schön für Deine Bewertung. Ich freue mich mit Dir über die erfolgreiche Operation.
Welche Körbchengröße hattest Du vor der OP und welche hast Du jetzt? Welche Implantate hast Du bekommen?
Wie hat Deine Umgebung reagiert?
Danke im Voraus
Schöne Grüße
Petra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Meine Erfahrung mit Frau Dr.Balgon

Hallo. Ich habe den Termin bei Frau Dr. Balgon über die Web Site Deutsche Ärzte Service erhalten die uns die Klinik empfohlen hat und den Termin für mich gebucht hat was mit einen sehr empfehlenswerten Festpreis verbunden ist. Bei meinen Beratungstermin...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.