Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.05.2019 · Update 10.10.2023

Hervorragender Austausch der Implantate von 155 ml ÜBM auf 195ml UBM

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Hervorragender Austausch der Implantate von 155 ml ÜBM auf 195ml UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich, 37 J, musste meine 18 Jahre alten Brustimplantate austauschen lassen, nachdem sich beidseitig eine starke Kapselfibrose gebildet hatte und beide Brüste regelrecht deformiert und steinhart waren. Nachdem ich bereits einen kleineren Eingriff durch Dr. Hrabowski hinter mir hatte, der zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen war, habe ich mich auch für diesen aufwändigeren Eingriff für die "Beautyclinic" in Mannheim entschieden. Dr. Hrabowski nimmt sich sowohl für die Beratungen vorm Eingriff als auch für die Nachsorge sehr viel Zeit und vermittelt durch seine ruhige, kompetente, ehrliche und menschliche Art, enorm viel Vertrauen. Er ist stets erreichbar, hat für alle Fragen/Sorgen ein offenes Ohr und eine ehrliche Meinung parat. Der Eingriff selbst und die Betreuung in der Beautyclinic durch ihn und sein Team wurde mir ebenfalls so angenehm wie möglich gemacht. Das Ergebnis ist jetzt, ca. 8 Wochen nach dem Eingriff hervorragend und ich würde mich für eventuelle spätere Eingriffe jederzeit wieder an Herrn Dr. Hrabowski wenden.

6

Kommentare (6)

Hallo bellaserp, hast du Dich für die gleiche Größe der Implantate entschieden? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah, nein. Minimal größer, aber nur wegen möglichem Gewebeverlust beim Ablösen der Kapseln. Ursprünglich waren es 155 ml ÜBM, jetzt 195ml UBM.
Kapseln lösten sich zum Glück ganz ohne Gewebeverlust. Kein Größenunterschied sichtbar. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche hattest du ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vorher waren es ebenfalls runde Polytech Implantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo bellaserp , waren deine alten Implantate noch intakt , oder hatten sie mit den Jahren an Gewicht verloren ( wogen sie nach der Entnahme immer noch 155 g ) ? Sind die Implantate samt Kapsel en bloc entfernt worden , also die Implantate erst außerhalb deines Körpers aus der Kapsel gelöst worden ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Implantate waren noch völlig intakt und konnten samt ganzer Kapsel entfernt werden. Ob es da einen Gewichtsverlust beim Implantat gab, weiß ich nicht, aber ich denke nicht, da das eigentliche Material ja unverändert war.
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Absolut empfehlenswert

Dr. Fleischer hat bei mir ein Implanttatwechsel durchgeführt. Da ich mit dem Ergebnis meiner ersten Brust OP ( bei einem anderen Chirurgen, Komplikationen: Waterfall Deformität und Kapselfibrose)) nicht nur unzufrieden war, sondern auch Schmerzen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.