Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.05.2019 · Update 6.05.2019

Hervorragender Austausch der Implantate von 155 ml ÜBM auf 195ml UBM

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Hervorragender Austausch der Implantate von 155 ml ÜBM auf 195ml UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich, 37 J, musste meine 18 Jahre alten Brustimplantate austauschen lassen, nachdem sich beidseitig eine starke Kapselfibrose gebildet hatte und beide Brüste regelrecht deformiert und steinhart waren. Nachdem ich bereits einen kleineren Eingriff durch Dr. Hrabowski hinter mir hatte, der zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen war, habe ich mich auch für diesen aufwändigeren Eingriff für die "Beautyclinic" in Mannheim entschieden. Dr. Hrabowski nimmt sich sowohl für die Beratungen vorm Eingriff als auch für die Nachsorge sehr viel Zeit und vermittelt durch seine ruhige, kompetente, ehrliche und menschliche Art, enorm viel Vertrauen. Er ist stets erreichbar, hat für alle Fragen/Sorgen ein offenes Ohr und eine ehrliche Meinung parat. Der Eingriff selbst und die Betreuung in der Beautyclinic durch ihn und sein Team wurde mir ebenfalls so angenehm wie möglich gemacht. Das Ergebnis ist jetzt, ca. 8 Wochen nach dem Eingriff hervorragend und ich würde mich für eventuelle spätere Eingriffe jederzeit wieder an Herrn Dr. Hrabowski wenden.

6

Kommentare (6)

Hallo bellaserp , waren deine alten Implantate noch intakt , oder hatten sie mit den Jahren an Gewicht verloren ( wogen sie nach der Entnahme immer noch 155 g ) ? Sind die Implantate samt Kapsel en bloc entfernt worden , also die Implantate erst außerhalb deines Körpers aus der Kapsel gelöst worden ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
einfach fantastisch!

Vor ca. vier Wochen bekam ich endlich meine zweite Brust OP, ich habe lange drei Wochen auf diesen Termin gewartet. Meine alten Implantate (von 2015), welche mir schon Probleme bereiteten, wurde entfert und neue etwas größere eingesetzt. Ich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.