Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.11.2018 · Update 10.10.2023

Fettabsaugung am Bauch: besser geht es nicht

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.300 €

Über den Spezialisten

Prim. MUDr. Martin Chorvát - Venusium Clinic
Prim. MUDr. Martin Chorvát - Venusium Clinic
Bewertung:
Fettabsaugung am Bauch: besser geht es nicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hi ich habe gesehen das es auf diesem Portal nur Erfahrungsberichte zu Dr. Chorvat in einer anderen Sprache gibt, ich nehme mal an in Tschechisch. Deshalb will ich jetzt auch einmal etwas von mir hier reinschreiben weil Dr. Chorvat wirklich ein sehr guter Arzt ist und es wäre schade wenn er deutschen Patienten vorenthalten bleibt. Er spricht übrigens auch sehr gut Deutsch weil ja viele Leute Vorbehalte haben wegen der Sprachbarriere. Das war bei mir nicht. Er hat mich gut verstanden und ich ihn. Ich war bei ihm vor gut einem halben Jahr wegen einer Fettabsaugung am Bauch. Die Schwellungen sind mittlerweile vollkommen abgeklungen. Schmerzen hatte ich kaum wirklich welche und was bleibt über? Ein schöner straffer Bauch genauso wie ich es mir gewünscht habe. Was kann ich noch zu meiner Op sagen? ich habe die Fettabsaugung über eine Agentur gebucht. Die haben alles rundherum um meinen Trip nach Prag wo die Privatklinik von Dr. Chorvat (die übrigens der Hammer ist, alles neu und supermodern und mitten im Zentrum von Prag) ist organisiert und das hat auch alles reibungslos funktioniert. Ich musste mich um nichts anderes kümmern als um die Anfahrt und die habe ich mit meiner Mutter unternommen. Sie hat mich von Anfang an bei diesem Vorhaben unterstützt. Wahrscheinlich weil sie auch immer unter demselben Problem gelitten hat wie ich und nie die Möglichkeit oder die Zeit hatte selbst eine Fettabsaugung durchführen zu lassen. Der Bauch ist scheinbar bei uns erblich bedingt denn der geht einfach nicht weg egal wieviel Sport oder Diät man macht. Meine Mutter hat ihn, ich hab ihn und meine Schwester auch. Die hat aber nicht gleich den Mut für so eine Op gehabt. Aber jetzt wo es bei mir so gut gelaufen ist hat sie jetzt auch in zwei Monaten einen Termin bei Dr. Chorvat ausgemacht. :-) Ach ja meine Fettabsaugung hat mein Arzt anhand der Slim Lipo Methode gemacht. Die kostet zwar ein kleines bisschen mehr aber Dr. Chorvat meinte das die auch noch einen straffenden Effekt hat und da habe ich mir gedacht: straff ist immer gut. Außerdem ist die schonender fürs Gewebe weil da ein Laser eingesetzt wird der das Fett zum Schmelzen bringt und mittels Kanülen wird dann das geschmolzene Fett weggesaugt. So oder ähnlich hat mir das Dr. Chorvat erklärt. Ich habe jetzt keinen Vergleich aber wie gesagt Schmerzen waren bei mir fast gegen Null. Die Schmerzmittel die ich bekommen habe haben vollkommen ausgereicht. Und die Schwellungen waren sagen wir nach gut acht Wochen weg. Also ich finde besser geht's gar nicht.

5

Kommentare (5)

Hallo Luis6
danke für deinen ausführlichen, hilfreichen Bericht. Schön, dass du zufrieden bist. Darf ich fragen: Wie viel Fett wurde bei dir abgesaugt? Und wie viel waren die Gesamtkosten? Weisst du vielleicht, ob die Fettabsaugung bei Dr. Chorvat in Prag auch bei geringeren Mengen in Vollnarkose durchgeführt wird? In den Berichten in diesem Portal liest man immer über Vollnarkose in Tschechien. Ich habe ein ähnliches Problem wie du: Fettansammlung (ein kleiner Ring) im unteren Bauch und an den Hüften, die sichtbar ist, und die ich durch Sport und Diät einfach nicht wegkriege. Ich habe 12 kg abgenommen aber dieser Ring blieb und stört mich sehr. Daher denke ich schon seit längerem über eine Fettabsaugung in Tschechien nach. Ich liebe Prag und war schon mehrmals da. Sie ist immer eine Reise wert. Mir fehlt nur noch eine Begleitung, wenn ich den Eingriff dort machen lassen will.
Kann man Dr. Chorvat auch privat kontaktieren oder nur durch die Agentur? Danke für deine Antwort.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Aranyos tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Ich hoffe, meine Antwort hilft dir jetzt noch. Bei mir wurden eineinhalb Kilo Fett am Bauch abgesaugt und das sieht man schon sehr deutlich. Ist ja auch eine ganze Menge. Also bei mir wurde die OP ja ambulant durchgeführt. Ich glaube das kommt darauf an wieviel Zonen du absaugen lassen willst. Du meintest ja am Bauch und an den Hüften. Also wird dir Dr. Chorvat wahrscheinlich sowieso zu einer Vollnarkose raten. Bei mir meinte er nur eine Zone da reicht auch ambulant. Für die OP habe ich übrigens insgesamt etwa 2100 Euro bezahlt. Die Fettabsaugung mit Slim Lipo kostet halt ein bisschen mehr. Man hat aber dafür nicht so große Schmerzen und die Haut danach ist schön straff. Ob das bei den anderen Methoden auch so ist weiß ich nicht.
Hmmm ob man Dr. Chorvat privat kontaktieren kann weiß ich nicht. Da müsstest du googlen. Ich hab halt über die Agentur gebucht weil mir das einfacher vorkam.
Übrigens: Gratulation das du soviel abgenommen hast! Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald die Figur hast die du dir wünschst! WÜrde mich freuen, wenn du erzählen würdest wie du dich entschieden hast und wie es gelaufen ist. Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal ein ganz tolles neues Jahr und alles alles Gute!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi du, sag mal kann man dir irgendwie eine PM schicken? Evtl über Whats app oder so ?

Wäre super. Lieben Dank dir schon mal.

Grüße Maria
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Er spricht sehr gut Deutsch? Blubberst du hier nur heisse Luft damit deine Bewertung gut ankommt oder sprechen wir hier von 2 unterschiedlichen Ärzten?! Mein Dr.Chorvat hat einen Übersetzer!!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Quatsch, er spricht sehr gut und verständlich deutsch!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.