Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gewinnerin der 57. Ausgabe: Andrea

Gewinnerin der 57. Ausgabe: Andrea

Deutscher Autor mit Erfahrung in SEO- und Content Creation. Ich habe große Freude an der Erstellung von userfreundlichem Content, der einen Mehrwert bietet.

Erstellt am 15.05.2023 · Update 15.05.2023
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die glückliche Gewinnerin unserer April-Verlosung ist Andrea. Sie wurde von ihrem Neurologen für eine Operation des oberen Karpaltunnels überwiesen, die vor einem Monat erfolgreich durchgeführt wurde. Nähere Informationen über ihren Chirurgen hat sie auf Estheticon gefunden. Im heutigen Interview erzählt Andrea, wie die ganze Vorbereitung und die Suche nach einer Klinik verlief.

Was würden Sie Menschen sagen, die zögern, sich diesem Verfahren zu unterziehen?

Ich würde ihnen raten, keine Angst vor dem Eingriff zu haben und ihn durchführen zu lassen. Ehrlich gesagt, hatte ich überhaupt keine Zweifel, denn vom ersten Besuch an waren alle in der Klinik, einschließlich des Arztes, sehr freundlich zu mir und ich wurde jederzeit sehr gut behandelt.

Wie verlief der Eingriff?

Alles lief gut. Ich hatte ein mittelschweres Karpaltunnelsyndrom. Mein Neurologe riet mir zu einer plastischen Operation und zum Glück verlief alles so, wie ich es wollte.

War es für Sie schwierig, Ihren Arzt zu finden?

Mir wurde ein Arzt empfohlen und er war großartig. Ich habe auch Informationen über ihn und die Klinik im Internet und hier auf Ihrer Website gefunden. Mein erster Kontakt erfolgte über das Kontaktformular, wo ich um weitere Informationen über das Verfahren selbst und die Preise bat, die in meinem Fall eine wichtige Rolle spielten.

Hatten Sie irgendwelche Bedenken oder Ängste?

Ich hatte natürlich ein wenig Angst, denn schließlich handelt es sich um einen chirurgischen Eingriff. Der Arzt war allerdings beruhigend, einfühlsam und immer bereit, mich bei allem, was ich brauchte, zu beraten. Dank seiner Professionalität verschwanden alle meine Ängste nach kurzer Zeit.

Wo haben Sie Informationen über den Eingriff und den Arzt gefunden?

Ich wurde von meinem Neurologen an die Klinik des Institute of Medical Cosmetics, S.L. und speziell an Dr. Tomáš Votruba überwiesen, der zu dem Schluss kam, dass in meinem Fall eine Operation notwendig wäre. Ausführliche Informationen und Ergebnisse der Operation des Arztes habe ich hier auf dem Portal gesucht.

Was halten Sie von Estheticon und hat es Ihnen bei Ihrer Entscheidung geholfen?

Ja, es hat meine Anforderungen erfüllt und mir bei meiner endgültigen Entscheidung geholfen. Auf dem Portal sind alle Informationen, Artikel und Stellungnahmen von Ärzten so angeordnet, dass es sehr einfach ist, sich auf der Website zurechtzufinden.

Wie war es, zu wissen, dass Sie gewonnen haben?

Als ich erfuhr, dass ich gewonnen habe, war ich überglücklich! Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Gewinnerin sein würde.

Wissen Sie schon, was Sie mit dem Preis machen werden?

Ich habe noch nicht darüber nachgedacht, wie ich das Geld ausgeben werde, aber ich möchte Ihnen danken.

👉 Die nächste Auslosung hat bereits begonnen und der nächste Gewinner könntest vielleicht Du sein! Folge einfach diesem Link, gib die erforderlichen Informationen ein und füge eine gültige Quittung bei, damit wir überprüfen können, ob Du Dich im Jahr 2022-2023 einer Behandlung bei einem auf Estheticon.de beworbenen Zentrum/Arzt unterzogen hast.

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren...