Schlauchmagen Operation ohne Komplikationen

Schlauchmagen Operation ohne Komplikationen

Geraldine

Bin sehr zufrieden, bei mir es ist alles gut gelaufen ohne keinerlei Komplikationen. Alle waren sehr nett und freundlich. Meine OP war am 12.11.2018. Ich kann es nur empfehlen.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Daana

Wie ist es mit dem zahlen? Zählt man im Voraus oder Nachhinein? Und kann man in Raten zahlen ?

Die Antwort anzeigen
Sternchen

Hey Daana, Teilzahlung per Vorkasse - Rest vor Ort

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Moni 04.05.2019
Zufrieden

Hallo Freunde des gesünderen Lebens :-), ich möchte auch gerne meine Turnov Erfahrung öffentlich kund tun, und da ich meist ein strukturierter Mensch bin, mit Überschriften. Falls die Länge meines Berichts den Ein oder... Mehr 

7 Gefällt mir   63 Kommentare  
Giulia 17.06.2019
Zufrieden

Ich wurde am 10.06.19 von Herrn Dr. Hruby operiert und es war die beste Entscheidung! Von Anfang an der Planung bis zur Anreise lief alles reibungslos! Im Krankenhaus war auch schon alles organisiert und die Schwestern w... Mehr 

3 Gefällt mir  
Spezialist in Ihrer Nähe