Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.01.2018 · Update 9.09.2023

Voll zufrieden mit Nasenkorrektur bei Dr. Barthold

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Voll zufrieden mit Nasenkorrektur bei Dr. Barthold
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Habe vor einemhalben Jahr meine Nase in der Praxis-Klink Dr. Barthold korrigieren lassen, weil ich unzufriden mit dem äußeren Erscheinungsbild war und außerdem extrem schlecht Luft durch die Nase bekam. Als HNO Arzt konnte Dr. Barthold nicht nur die äußere Korrektur vornehmen, sondern auch im Naseninneren die Nasenscheidewand und die Schwellkörper so verändern, dass ich nun seit knapp einem halben Jahr eine problemlose Nasenatmung habe. Wie mir Dr. Barthold mitteilte ist das kosmetische Ergebnis erst nach einem halben Jahr entgültig beurteilbar, weshalb ich mit meiner Bewertung bis heute gewartet habe! Heute kann ich sagen, das Ergebnis ist stabil, mein Nasenhöcker ist weg und ich habe einen schönen geraden Nasenrücken und eine kürzere Nase mit einer angepassten ästhetisch schönen Nasenspitze. Ich bin voll zufrieden auch mit dem "Drumherum" und kann diesen Arzt und seine Mitarbeiter nur ausdrücklich empfehlen! Herzlichen Dank an das gesamte Team Reni

2

Kommentare (2)

Hallo anonymous,
das ist echt super, dass das Ergebnis nicht nur ästhetisch ist, sondern dass es Dir auch geholfen hat besser Luft zu kriegen. Ich freue mich sehr für Dich! Wie ist der Heilungsprozess verlaufen? Und wann hast Du bemerkt, dass Du besser atmen kannst? Ich schätze, dass man nach der Op erstmal schlechter Luft kriegt, oder?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Reni wäre es möglich mir geschwärzte vorher nachher Bilder zu schicken ? Denke auch an eine nasen OP und bin mir aber noch so unsicher :(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr zufrieden

Im Jahr 2004 hatte ich mir die Nase beim Dr. Glumicic machen lassen und bin sehr glücklich und zufrieden mit seiner Arbeit . In der zeit haben sich noch einige Freundinnen von mir ,(die von meiner Nase begeistert waren) von ihm versschönern...

Weiterlesen
Nasenkorrektur bei Dr Bromba

Dr Bromba ist ein sehr netter und ruhiger Arzt. Er geht auf jede Frage ein, nur ich finde man merkt dass bei ihm alles schnell gehen muss, nichts desto trotz hah er seinen Job gut gemacht. Das einzig negative war die Station !!!! Ich arbeite...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.