Dr.Dr. Carsten Hoffmann

Dr.Dr. Carsten Hoffmann

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Mürwiker Straße 91, Flensburg, Schleswig-Holstein
Dr.Dr. Carsten Hoffmann
Dr.Dr. Carsten Hoffmann
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Dr. med. dent. Carsten Hoffmann betreibt gemeinsam mit drei Kollegen eine Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Implantologie und Plastische Operationen in Flensburg. Er begann seine Medizinlaufbahn an der Universität Hamburg, wo er Humanmedizin studierte. Nach seinem Studium der Zahnmedizin an der Universität Kiel absolvierte er seine Facharztausbildung zum Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg in Kiel und Hamburg. 1994 ließ er sich in eigener Praxis nieder.

Einer der Behandlungsschwerpunkte der MKG-Praxis liegt auf der Implantologie. Mit schonenden Methoden suchen die Spezialisten nach individuellen Lösungen und beheben auch komplexe Störungen. Dank digitaler Röntgentechnik werden Patienten einer besonders niedrigen Strahlendosis ausgesetzt und die digitale Volumentomographie ermöglicht eine präzise Diagnose und Planung jedes Eingriffs.

Im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie können Eingriffe der zahnärztlichen Chirurgie, wie Wurzelspitzenresektionen und Weisheitszahnentfernungen, durchgeführt werden. Des Weiteren behandeln die Spezialisten Hautveränderungen. Bösartige Hauttumore und gutartige Hautgeschwülste können operativ entfernt und verschiedene Hautveränderungen elektroakustisch abgetragen werden. Bei Frakturen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich kann in der Praxis die Erst- und Akutversorgung übernommen werden. Ferner kann die Nachbehandlung verschiedener Eingriffe erfolgen.

Ein vertrauensvoller Umgang mit den Patienten steht in der MKG-Praxis an oberster Stelle. Mit einem hohen Maß an Professionalität und Fachwissen gehen die Spezialisten auch auf die besonderen Wünsche jedes Patienten ein, um gemeinsam eine optimale Therapielösung zu finden. Durch individuelle Behandlungskonzepte soll das Wohlbefinden der Patienten langfristig gesteigert werden.

Direkt vor der Tür des Praxisgebäudes stehen Patienten kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Patienten, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, können die Buslinien 3, 5 und 7 sowie den Fördebus bis zur Haltestelle ‚Stadion‘ nehmen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Odontologie

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Ähnliche Behandlungen