LightWalker® Line

Lasergerät für Zahnbehandlungen

Vertrieben von: Fotona

Zähne aufhellen, verfärbte Zähne, gelbe Zähne, Schnarchen

LightWalker® Dentallaser

LightWalker® Dentallaser

Die Laser der LightWalker®-Linie wurden von der Firma Fotona für den Dentalbereich konzipiert. Diese Geräte wurden entwickelt, um Zahnärzten zu helfen, die Innovationen und Möglichkeiten der neuesten Technologien in ihre therapeutische Praxis zu integrieren.

Nach seiner Markteinführung wurde der LightWalker®-Laser schnell von Fachleuten und der Industrie sehr gut angenommen, so dass er mit wichtigen Preisen und Auszeichnungen, wie dem reddot design award, belohnt wurde.

Der Dentallaser LightWalker® wurde auf der Grundlage der patentierten QSP-Technologie (Quantum Square Pulse) konzipiert und entwickelt, einem innovativen und optimierten System, das die optische Dispersion während der Behandlung vermeidet und damit grundlegende Elemente wie Präzision, Geschwindigkeit und Effizienz erhöht.

Es gibt viele therapeutische Anwendungen für LightWalker® Lasergeräte, darunter

  • Kieferchirurgie
  • Zahnmedizin
  • Endodontie
  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Behandlung der Periimplantitis
  • Zahnaufhellung
  • Behandlung von Schlafapnoe und Schnarchen