Fotona

Unternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Produktion von Lasergeräten

pigmentierte Läsionen, Hautunreinheiten, Aknenarben, dauerhafte Haarentfernung, übermäßiges Schwitzen, Orangenhaut, Hautalterung, Narbenbildung, Vaginalstraffung, Entfernung von Tattoos, Falten, tiefe Furchen, Hautläsionen, Haare, Hyperhidrose, lokalisiertes Fett, Hautflecken, Haaren, Krampfadern, Zähne aufhellen, verfärbte Zähne, gelbe Zähne, Schnarchen

Das Unternehmen

Einer der Sitze von Fotona

Einer der Unternehmenssitze von Fotona

Fotona wurde 1964 gegründet und ist eines der erfahrensten Unternehmen in der Herstellung von High-Tech-Lasergeräten.

Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Dallas, Texas, aber es hat auch eine Niederlassung in der slowenischen Hauptstadt Ljubljana. Fotonas Präsenz in den USA und Europa sowie sein internationales Vertriebsnetz ermöglichen es, seine Produkte in mehr als 60 Länder zu liefern, was dazu beiträgt, dass das Unternehmen zu den führenden Unternehmen im Bereich der medizinischen Laser gehört.

Die Produkte

Fotona Gerät

Fotona Laser

Fotona stellt Lasersysteme für verschiedene Gesundheitsdisziplinen wie ästhetische Medizin, Dermatologie, Chirurgie, Gynäkologie, Zahnmedizin und andere Industriezweige her und verwendet dabei die modernsten Lasertechnologien (Er: YAG, Nd: YAG und Q-Switched).

Das Unternehmen entwickelt und fertigt die Komponenten aller seiner Geräte in eigenen Anlagen, um ein Höchstmaß an Sicherheit und Präzision aller Geräte zu gewährleisten. Dank ihrer Qualität und ihres innovativen Charakters hat Fotona auch Anerkennung durch Auszeichnungen wie den reddot design award 2012 erhalten.

Forschung und Entwicklung

Fotonas Forschungs- und Entwicklungsabteilung (F&E) verfügt über eines der am höchsten spezialisierten Teams der Branche. So gibt es unter seinen Mitgliedern eine sehr große Anzahl von Ärzten, die sich auf Laser- und Medizintechnik spezialisiert haben.

Darüber hinaus organisiert Fotona jedes Jahr Schulungen, Seminare und praktische Vorführungen, um medizinisches Fachpersonal im Umgang mit ihren Geräten zu schulen, damit sie diese sicherer und effizienter einsetzen können.

Brands von Fotona