Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.12.2018 · Update 21.04.2023

Ohrenkorrektur mit Earfold-Methode die einfachste OP meines Lebens

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ohrenkorrektur mit Earfold-Methode die einfachste OP meines Lebens
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Habe mir am 4.10.2018 die Ohren per Earfold-Methode anlegen lassen. Ich bring es mal auf den Punkt: normalerweise bin ich ein richtiger Schisser, wenn es um OP‘s geht. Aber das war die einfachste OP meines Lebens. Es ging extrem schnell vorüber und ich hatte stundenlang keine Schmerzen, weil die Betäubung noch wirkte. Später kamen dann leichte Schmerzen, mit einer Ibu aber völlig ertragbar. Dann Schwellen die Ohren natürlich auch an und werden blau. Aber keine Panik, nach maximal 1,5 - 2 Wochen sehen die Ohren wieder normal aus. Das Ergebnis ist super geworden! Sieht alles natürlich und unoperiert aus. Die beste OP meines Lebens, bin froh das es die Methode und Herrn Nagelschmitz gibt!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Empfehlenswerte Praxis

Ich habe mir vor einem Monat beide Ohren bei Dr.Klaassen anlegen lassen. Der Eingriff wurde mit einer Lokalanästhesie durchgeführt und dauerte ca. zwei Stunden. Danach habe ich einen Kopfverband bekommen, welcher am nächsten Tag entfernt wurde....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.