Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Sehr schöne Erfahrung mit Brustvergrößerung bei Dr. Meierhans: Beste Entscheidung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
ochoa
Ochoa
Erstellt am 10.08.2018 · Update 26.11.2018

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Erfahrung

Was ich wirklich sagen muss, die Krankenschwestern waren so lieb, alle top. Dr. Meierhans hat mir alles super erklärt. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung war genauso, wie er es mir erklärt hat. Vor allem bei der Nachuntersuchung hat er sich ebenfalls so gut um mich gekümmert. Die Narben sind überhaupt nicht sichtbar, das hätte ich nie erwartet. Die Form der Brust ist so schön geworden und sie fühlt sich sehr natürlich an, überhaupt nicht so hart, ich bin so glücklich. Was soll ich mehr sagen, einfach top. Man fühlt sich einfach sehr wohl in der Klinik, alles mega sauber. Mega Empfang und alles =). Auch meine Mutter war hier und ist super zufrieden, Sie wurde 2014 bei Frau Dr. Raydt operiert. Ich habe das Ästhetik-Team auch schon weiterempfohlen!

timamina80
timamina80

· Feldkirchen

· 26.11.2018

Hallo
Wie lange ist die OP her und welche Implantate wurden gewählt?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.