10.08.2018 · Update 25.08.2023

Sehr schöne Erfahrung mit Brustvergrößerung bei Dr. Meierhans: Beste Entscheidung

Bewertung:

Was ich wirklich sagen muss, die Krankenschwestern waren so lieb, alle top. Dr. Meierhans hat mir alles super erklärt. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung war genauso, wie er es mir erklärt hat. Vor allem bei der Nachuntersuchung hat er sich ebenfalls so gut um mich gekümmert. Die Narben sind überhaupt nicht sichtbar, das hätte ich nie erwartet. Die Form der Brust ist so schön geworden und sie fühlt sich sehr natürlich an, überhaupt nicht so hart, ich bin so glücklich. Was soll ich mehr sagen, einfach top. Man fühlt sich einfach sehr wohl in der Klinik, alles mega sauber. Mega Empfang und alles =). Auch meine Mutter war hier und ist super zufrieden, Sie wurde 2014 bei Frau Dr. Raydt operiert. Ich habe das Ästhetik-Team auch schon weiterempfohlen!

Hallo Ochoa,
ach, warst du auf Empfehlung deiner Mutter beim Ästhetik-Team? :)
Wann war denn deine Brustvergrößerung, wenn die Narben schon so gut verheilt sind? :) Du schreibst, dass deine Brust sich natürlich anfühlt, welche Implis hast du gewählt?
Freue mich auf deine Antwort.
Lucia
Hallo
Wie lange ist die OP her und welche Implantate wurden gewählt?