Lion HT/HN

Nadel zur Durchführung von Haartransplantationen

Vertrieben von: Hans Biomed

Haartransplantation, Haarausfall

Lion HT/HN

Lion HT/HN

Lion HT/HN ist ein Gerät der koreanischen Firma Hans Biomed zur Durchführung von Haartransplantationen. Zum einen gibt es das Lion HT (Hair Transplant)-Unterstützungsgerät und zum anderen die Lion HN (Hair Needle), das sind die Nadeln, die in Kombination verwendet werden. Die Nadeln sind in verschiedenen Durchmessern (0,64 mm, 0,8 mm oder 1,0 mm) erhältlich, die sich an unterschiedliche Fälle und Patienten anpassen.

Lion HT/HN ist ein revolutionäres Gerät, das den Eingriff erleichtert, die Eingriffszeit verkürzt und die Chancen auf ein Transplantat erhöht, dank eines noch nie dagewesenen Systems, das einen Clip verwendet, um den Nadelwechsel zu vereinfachen. Lion HT/HN wurde mit modernster Technologie entwickelt, die dem Anwender ein präziseres Arbeiten ermöglicht.

Das Lion HT/HN-Gerät hat zahlreiche Sicherheits-, mechanische und Biokompatibilitätstests bestanden. Es wurde von der FDA (Food & Drug Administration) in den USA zugelassen und ist für den Einsatz in Europa CE-zertifiziert.